Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also Runde 3 is das Maximum.

Na, Playoff geht anscheinend auch. 

Zitat

In der dritten Qualifikationsphase muss es mindestens der Kategorie 3 entsprechen, für die Play-off-Entscheidungsspiele wird in der Europa League und Conference League ein Stadion der Kategorie 3 benötigt, in der Champions League ein Stadion der Kategorie 4.

Quelle: Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich bitte bw inständig, sich als Erstrundengegner nicht den glorreichen ASK zu wünschen. Sonst wirds zum Urlaub verschieben.

Blöd wärens. Da könntens die Hütte gleich einmal gegen einen unattraktiveren Gegner füllen.

Gibts diese Wünsche überhaupt noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte auf BW Linz verzichten können. In den Derbies kannst nur verlieren. Gewinnst mit 3:0, ist das normal - spielst X oder verlierst, bist der Trottel! Sind Spiele, die schwer zu gewinnen sind und beim Gegner zusätzliche Kräfte freisetzt. 

Zudem wäre mir natürlich zumindest ein weiteres Spiel in Graz sehr Recht gewesen. 😉

Aber man muss es nehmen, wie es ist. Jedenfalls wird die von vielen Seiten kritisierte 2-Stadion-Lösung bereits sehr früh bestätigt (um irgendwas positives zu finden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
UdoH schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin da ganz ehrlich, ich hätte auf BW Linz verzichten können. In den Derbies kannst nur verlieren. Gewinnst mit 3:0, ist das normal - spielst X oder verlierst, bist der Trottel! Sind Spiele, die schwer zu gewinnen sind und beim Gegner zusätzliche Kräfte freisetzt

Naja. Schlechter als die Derbys gegen Ried können wir gegen Bw auf keinen Fall aussehen. Daher seh ich das positiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Naja. Schlechter als die Derbys gegen Ried können wir gegen Bw auf keinen Fall aussehen. Daher seh ich das positiv. 

Genau deswegen war mein Horrorszenario beide in der Liga zu haben. Jetzt ersetzt der eine den anderen. Wird nicht besser, aber auch nicht schlechter, da hast schon Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 39 Minuten:

Dann kann sich jetzt die Austria gegen Lustenau blamieren, ich würde es im Werner gönnen.

bin mir ziemlich sicher, dass die wiener austria gegen die lustenauer austria nix anbrennen lässt. 

in die ecl-gruppe zu kommen wird deutlich schwieriger, und finanziell rentiert sichs erst dort. im sinne der 5jahreswertung wünsch ich ihnen nix schlechtes, glaube aber nicht, dass sie das schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ibinsneta schrieb vor 8 Stunden:

bin mir ziemlich sicher, dass die wiener austria gegen die lustenauer austria nix anbrennen lässt. 

in die ecl-gruppe zu kommen wird deutlich schwieriger, und finanziell rentiert sichs erst dort. im sinne der 5jahreswertung wünsch ich ihnen nix schlechtes, glaube aber nicht, dass sie das schaffen. 

Da hat der WAC Baribo vielleicht zu früh ausgewechselt.

In Q2 sind sie noch gesetzt. Dann heißt es aber noch 2 Runden überstehen. Da braucht es dann auch Los Glück.

In Q3 könnten dann zb Brügge, Basel, Alkmaar, Gent, Kiev, Fener warten. Im PO dann auch Juve, Frankfurt

Rapid ist übrigens in Q3 gesetzt und im PO vorraussichtlich ungesetzt

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, was jetzt? Sind wir jetzt Rot/Grün oder Nazis?

Zur Info: Die Grünen waren immer gegen das Donauparkstadion und haben auch entsprechend jedes Mal im Gemeinderat dagegen gestimmt. Im Gegensatz zu (auch) ÖVP und FPÖ. Was Nazis betrifft, sollte niemand mit Steinen werfen, der im Glashaus sitzt. Aber ja, wir wissen, dass der braune Bodensatz, (wieder mal) auch bei uns einsickern will. Aber die werden nicht weit kommen. Wir sind ein Mitgliederverein.

Ansonsten freu ich mich auf das Wiedersehen mit euch Heisln. :)  Möge die alte Rivalität wieder auferstehen! Und nein, es nützt Gewissen von euch nix, noch immer zu greinen, dass wir ja keine "echten" Voestler seien. Oder dass wir ihnen eh komplett wurscht sind, weil total irrelevant. Die diversen Angstpostings hier (Die haben aber billigere Tickets! DIe haben aber den sympathischeren Boss! Die haben aber keinen Erfolgsdruck! Die haben aber ...!) sprechen eine andere Sprache.

Mir wäre es nur wichtig, dass die Spezialisten auf beiden Seiten unsere Stadt nicht bei jedem Derby in ein Schlachtfeld verwandeln. Aber leider erhoffe ich da wohl zu viel. :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag