Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Stunden: Grün Weiß Blau ! stinkt wie Sau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 5. Juni 2023 Was macht die Werte Konkurrenz? Sie denkt 4.6. ist Halloween. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. @laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam. bearbeitet 5. Juni 2023 von Jetlag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Jetlag schrieb vor 4 Minuten: Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. bei topspielen wird man annähernd voll sein, aber warum sollen sie stets ausverkauft sein? nur die billigeren ticketpreise regeln das auch nicht – ein schmankerl wie bw linz gegen hartberg besuchen wohl maximal 2500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Jetlag schrieb vor 27 Minuten: Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. @laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam. ob ironie etwas mit sinnerfassend zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 5. Juni 2023 sowuascht schrieb vor 1 Stunde: Beim weltoffenen Stahlstadtklub ist man inzwischen stolz darauf, dass die Nazi-Hools der AG mit im Block stehen 😄 diese Entwicklung ♥️ Haha was redet ihr? 😂😂😂 Ihr seht überall Nazis Nazis Nazis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Sich mit der Rapid in ein Bett zu legen, wäre jetzt Nichts worauf ich stolz wäre. Der Vogel hat ja im BW-Forum etwas von „Alptraum“ geschrieben. Also nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Aufstiegstorte. Ich habe gestern Nacht sehr gut geschlafen und tatsächlich von den Alpen geträumt - am Mittwoch geht’s nämlich dorthin in den Urlaub ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Linzah schrieb vor 3 Stunden: Und die raika schwarz gelb Wir haben nicht auf die Raika-Zentrale draufgebaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 laskler89 schrieb vor 51 Minuten: bei topspielen wird man annähernd voll sein, aber warum sollen sie stets ausverkauft sein? nur die billigeren ticketpreise regeln das auch nicht – ein schmankerl wie bw linz gegen hartberg besuchen wohl maximal 2500. Also ich glaube schon das da deutlich mehr Zuseher sind und BW fast jedes Spiel annähernd ausverkauft ist. So ein neues Stadion zieht halt schon viele an. Immerhin haben sie auch jetzt schon einiges an Dauerkarten verkauft. Ich freue mich auf Linzer Derbys, das wir ihnen zumindest 2mal die Grenzen aufzeigen können. Und wie immer gilt bei einem Aufsteiger, die 2te Saison nach dem Aufstieg wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Fusion jetzt, solange wir noch größer sind. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen… bearbeitet 5. Juni 2023 von KING-LASK 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2023 KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Fusion jetzt, solange wir noch größer sind. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen… schwarz weiß grün blau - dreschn wie a sau! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: Fusion jetzt, solange wir noch größer sind. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen… Mah gut, dass du das sagst. Mir gings genau so. Ein Hin- und Herwälzen... Augenringe aufgrund des Nightmares. Schweißgebadet bin ich aufgewacht, komplett verwirrt vom großen V bzw. kleinem l, oder war´s umgekehrt? FUSION JETZT - GRAD & Werner bitte handeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juni 2023 Linz ist zu klein für 2 Bundesligavereine. Man könnte, ja müsste, über eine Fusion nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. @laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam. Falsch, um ein Kategorie 4 Stadion zu werden (das ist die Voraussetzung bei UEFA Bewerben) reichen 8000 Plätze. Soweit ich weiß, ist das Donauparkstadion aber ein Kategorie 3 Stadion, was dann aber nicht an der Kapazität liegt, sondern an anderen Kriterien (zB Medieninfrastruktur, VIP Anlagen, Flutlicht, Rasen etc...) Die Quali- und Playoff Runden in Conference League und Europa League dürfte BW im Donaupark spielen, da reicht Kategorie 3. In der Gruppenphase müsstens ausweichen. (nur soweit ich informiert bin!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Juni 2023 lgrad94 schrieb Gerade eben: Falsch, um ein Kategorie 4 Stadion zu werden (das ist die Voraussetzung bei UEFA Bewerben) reichen 8000 Plätze. Soweit ich weiß, ist das Donauparkstadion aber ein Kategorie 3 Stadion, was dann aber nicht an der Kapazität liegt, sondern an anderen Kriterien (zB Medieninfrastruktur, VIP Anlagen, Flutlicht, Rasen etc...) Die Quali- und Playoff Runden in Conference League und Europa League dürfte BW im Donaupark spielen, da reicht Kategorie 3. In der Gruppenphase müsstens ausweichen. (nur soweit ich informiert bin!) Also Runde 3 is das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts