Crisp Bergern Linz Geschrieben 21. Mai 2023 Safran schrieb vor 1 Minute: Herzliche Gratulation an Salzburg..... Wozu? Safran schrieb vor 1 Minute: ....nicht Ah. Eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Mai 2023 mählich nach bierdzsche. "mir hättens Fria gesoffen" ❤️ Zitat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2023 Da wird es in Salzburg wieder richtig rund gehen wenn die 700 Leute den nächsten emotionslosen Meistertitel feiern.. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2023 KING-LASK schrieb am 22.5.2023 um 06:52 : Da wird es in Salzburg wieder richtig rund gehen wenn die 700 Leute den nächsten emotionslosen Meistertitel feiern.. Eins kannst du dir sicher sein: bei den Meisterfeiern im Schloßpark Kleßheim hat sich der Verein noch nie lumpen lassen und war immer ein Spektakel mit tausenden Besuchern und abschließendem Feuerwerk. Und ob man nun Salzburgfan ist oder nicht, die Kulisse mit dem Schloß hat schon was, erst recht wenns dunkel wird und dieses echt geil beleuchtet ist. Ich hab die meisten Meisterfeiern mitbekommen, aber nicht weil ich Salzburgfan bin, sondern in eben diesem Schloss bis zu meiner Pensionierung gearbeitet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2023 Wünsche dir viel Spaß brauchst aber nicht schreiben wie es war! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 bigotto schrieb vor 3 Minuten: Eins kannst du dir sicher sein: bei den Meisterfeiern im Schloßpark Kleßheim hat sich der Verein noch nie lumpen lassen und war immer ein Spektakel mit tausenden Besuchern und abschließendem Feuerwerk. Und ob man nun Salzburgfan ist oder nicht, die Kulisse mit dem Schloß hat schon was, erst recht wenns dunkel wird und dieses echt geil beleuchtet ist. Ich hab die meisten Meisterfeiern mitbekommen, aber nicht weil ich Salzburgfan bin, sondern in eben diesem Schloss bis zu meiner Pensionierung gearbeitet habe. Danke Otto! Interessiert hier nur keine Sau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 bigotto schrieb vor 29 Minuten: Eins kannst du dir sicher sein: bei den Meisterfeiern im Schloßpark Kleßheim hat sich der Verein noch nie lumpen lassen und war immer ein Spektakel mit tausenden Besuchern und abschließendem Feuerwerk. Und ob man nun Salzburgfan ist oder nicht, die Kulisse mit dem Schloß hat schon was, erst recht wenns dunkel wird und dieses echt geil beleuchtet ist. Ich hab die meisten Meisterfeiern mitbekommen, aber nicht weil ich Salzburgfan bin, sondern in eben diesem Schloss bis zu meiner Pensionierung gearbeitet habe. die liste an abscheulichkeiten wird immer länger 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2023 Café Schicker dann könnten wir auch gleich eins machen mit Sportkantine Vujanovic, wäre nichtmal weit hergeholt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2023 Alter Schwede VID-20230524-WA0003.mp4.07b6ced8d08e368cffbc9de979ae12e8.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 Fremdschämen Pur! Wenn zumindest ein schönes Graffiti draus gemacht worden wäre, aber mit solchen Sachen zu taggen ist einfach nur peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2023 Geistige Tiefflieger, wahrscheinlich 10 Rechtschreibfehler in 5 Wörter inklusive..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2023 Hannimator schrieb vor 45 Minuten: Geistige Tiefflieger, wahrscheinlich 10 Rechtschreibfehler in 5 Wörter inklusive..... erinnert mich irgendwie an das Leben des Brian... ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Na dann...gut für die Konkurrenz https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kronen-zeitung-ldquo-sc-freiburg-vor-transfer-von-adamu-ndash-3-salzburger-mit-ziel-bundesliga/view/news/422039 Adamu nach Freiburg? Vom sportlichen her wäre das sicher ein guter Schritt für Adamu; habe ihn jedoch immer als abgehoben und etwas schwierig in Erinnerung - persönliche Einschätzung halt. Daher wundert mich, dass gerade das harmoniebedürftige Freiburg ihn holt. Aber, die werden ihn sich schon angesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts