ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Haudum zum 1:0 Wir singen Rieder, Rieder 2. Liga, oh wie schön euch nicht… bearbeitet 19. Mai 2023 von ASK_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 Ich bin wirklich kein schadenfroher Mensch, kann aber nicht bestreiten, dass ich zumindest schmunzeln musste, als ich soeben das Ergebnis der Blau-Weißen gesehen habe... Das Zustandekommen desselben ist dann ein Thema für sich und gewissermaßen die Krönung. Da holt jemand, allem Anschein nach, die wohlbekannte Angst vor dem Siegen ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2023 Balic bester Mann am Platz und Haudum Hauptverantwortlich fürs 1:0. wichtig & richtig in OÖ nur der ASK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Altaaaaaaaaaach Und mit einem feschen Eigentor noch dazu. Könnte heute der Tag der OÖ Klubs werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2023 LASK_92 schrieb Gerade eben: Ich bin wirklich kein schadenfroher Mensch, kann aber nicht bestreiten, dass ich zumindest schmunzeln musste, als ich soeben das Ergebnis der Blau-Weißen gesehen habe... Das Zustandekommen desselben ist dann ein Thema für sich und gewissermaßen die Krönung. Da holt jemand, allem Anschein nach, die wohlbekannte Angst vor dem Siegen ein. ja war ganz nett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 Für Blauweiss tuts mir irgendwie Leid. Wär schon lässig wenns nächste Saison 2 Stadtderbys gibt. Die elendigen Rieder dürfen, wie schon öfter erwähnt, gerne absteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: ja war ganz nett Die gelb rote für Horn beim Elfer habens vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Que sera sera erste Liga gibt’s nur beim LASK que sera sera bearbeitet 19. Mai 2023 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Mai 2023 Ich gerade: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2023 Die Ergebnisse heute sind ja traumhaft! SOLO ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2023 Das uns Ried als immer sympathischer Verein als Konkurrent abhanden kommt ,ist schon sehr ärgerlich aber das mit Christoph Monschein Zitat "Beim LASK gab es wenig Platz für einen Instinkt-Fußballer wie mich einer der letzten Instinkt Kicker aus der Liga absteigt, zerreißt mir das Herz. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 Für Blau Weiß und die Stadtregierung ist es jedenfalls ultimativ peinlich sollten sie nicht aufsteigen nach Stadionbau und der Tatsache, dass sie ja offensichtlich schon mit dem Aufstieg gerechnet haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb am 18.5.2023 um 12:06 : Emegha könnte bei Salzburg zur Reizfigur der Liga werden Wenn man gesehen hat wie AS Rom gegen Leverkusen gespielt hat würde er ganz gut dorthin passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Bei Blau Weiß muss ich aber ehrlich sagen, dass ich keine Schadenfreude habe. Stadtderbies wären genial und grade mit dem neuen Stadion ist das eher einfach eine Katastrophe und ich kann das eigentlich garnicht mitansehen. Das Einzige: niemand wird sich wohl noch über unser 65mio Stadion beschweren wenn wir jetzt einen Verein haben, dessen neues Stadion den Steuerzahler ähnlich viel gekostet hat, viel kleiner ist, und der Verein in der 2.Liga festsitzt. Die Würfel sind aber noch nicht gefallen, vielleicht stolpert ja Sankt Pröllten noch. Zu den Innviertlern kann ich nur eins sagen: ASK_Fan schrieb vor 15 Stunden: Wir singen Rieder, Rieder 2. Liga, oh wie schön euch nicht… bearbeitet 20. Mai 2023 von Das_Zebra_vom_ASK Tippfehler, Monk ich bin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2023 Soldi schrieb vor 15 Stunden: Für Blauweiss tuts mir irgendwie Leid. Wär schon lässig wenns nächste Saison 2 Stadtderbys gibt. Die elendigen Rieder dürfen, wie schon öfter erwähnt, gerne absteigen. gibts eh. ich bin mir sicher unsre amas überholen leoben noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts