111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Sok schrieb vor 53 Minuten: Spaß beiseite. Freut mich, dass es einen Nachfolgeverein in den traditionellen Farben gibt. Nach eurer Rückkehr nach Linz, werdens aber wohl nicht ins Waldstadion zurückkehren, nehm ich an? Der LASK pachtet das Stadion noch 15 weitere Jahre, Kostenpunkt glaub ich € 300/Monat. Dafür ist der LASK für die Instandhaltung zuständig und auch dafür, dass der neue Verein dort kostenlos trainieren und spielen darf. Der LASK baut Pasching zu einem Nachwuchstrainingszentrum um. Nach unserem Auszug, wird die Stahlrohrtribüne einem modernen Akademiegebäude weichen. Die Investitionen sind ebenfalls nur vom LASK zu tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 Najo schaut trotz diverser damaliger Kommentare der Konkurrenz nicht so aus das man selbst im 3 klassigen internationalen Bewerb so einfach über einen israelischen Klub drüber fährt. Der Auswärtssieg in Tel Aviv war mit Abstand das größte Highlight der letzten Saison. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. September 2022 Erschreckend wie viele freie Plätze es da im Horrstadion gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 Da schöne James als IV hat sich ja bei uns schon bewährt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 8. September 2022 lasso schrieb vor 2 Stunden: Najo schaut trotz diverser damaliger Kommentare der Konkurrenz nicht so aus das man selbst im 3 klassigen internationalen Bewerb so einfach über einen israelischen Klub drüber fährt. Der Auswärtssieg in Tel Aviv war mit Abstand das größte Highlight der letzten Saison. Da werden Erinnerungen wach! Diese Auswärtsfahrt werde ich im Leben nicht vergessen. Einer der schönsten Urlaube meines Lebens! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2022 Oida. Hab ja gewusst, dass Sturm international schlecht drauf war aber der erste Sieg in einer Gruppenphase seit 11 Jahren ist schon ein Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. September 2022 Zitat An agreement has been reached with professional football player Yusuf Demir and his club SK Rapid GmbH for the transfer of the player. Accordingly, a transfer fee of 6,000,000 EUR will be paid to the former club of the player in 5 installments spread over 4 seasons. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: So gesehen gibt's 1,25 Mio extra für das Budget in den nächsten 4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. September 2022 Bin gespannt ob bei Apollon Limassol jetzt auch irgendwer zurücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. September 2022 111ASK schrieb vor 9 Stunden: So gesehen gibt's 1,25 Mio extra für das Budget in den nächsten 4 Jahren. Wenn das Geld denn kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2022 LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Wenn das Geld denn kommt... Da mach ich mir keine Sorgen. Wären sonst schon längst mal gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2022 Galatasaray hat sowieso ordentlich aufmagaziniert: - Mauro Icardi - Juan Mata - Milot Rashica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 9. September 2022 kann mir wer weiterhelfen für die aufstiegskandidaten in der 2. liga, welche die lizenz beantragen werden für 2023/24 meiner info nach sinds folgende vereine: GAK, FAC, SV Tschickbude (aka Blau Weiß), Admira, Horn? dank im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2022 Philip_1908 schrieb vor 1 Stunde: kann mir wer weiterhelfen für die aufstiegskandidaten in der 2. liga, welche die lizenz beantragen werden für 2023/24 meiner info nach sinds folgende vereine: GAK, FAC, SV Tschickbude (aka Blau Weiß), Admira, Horn? dank im voraus st. pölten is nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 ibinsneta schrieb vor 11 Stunden: st. pölten is nicht dabei? St. Pölten ist sicher dabei....Horn aber glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts