Philip_1908 Amateur Geschrieben 28. August 2022 am Ende der Saison gleicht sich die Gerechtigkeit aus (5 Mark ins Phrasenschwein ) hab de Partie verfolgt und hab 2 bemühte Mannschaften gesehen, fußballerisch nicht unbedingt houte couture... beide Teams sehr laufstark und körperintensiv aber auch mit gravierenden (Abspiel)Fehlern wird wirklich eine spannende Saison, auch wie Sturm den Rasmus kompensieren kann und Rapid den Kader finanziell halten kann Rapid scheint mir auch wie regelrechte Schlangengrube, jeder gegen jeden, im Verein soll / muss Kritik erlaubt sein aber im Endeffekt müssen alle an einem Strang ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 SteirAIR schrieb vor 54 Minuten: Kann man geben, Hand war am Spieler, und der hat es dann gut gemacht... Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2022 Koenig schrieb vor 7 Minuten: Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. Dafür haben wir ein paar Fouls nicht gezogen (Wüthrich), gleicht sich also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 28. August 2022 Koenig schrieb vor 23 Minuten: Hand am Spieler ist halt noch kein Foul. Habe kein Stoßen oder Ziehen gesehen .. und am Anfang der Szene hat der Sturm-Spieler auch die Hände dabei. Für mich kann man den nie im Leben geben, aber bei unseren Schiris wundert einem eh nix mehr. Wie ist das kein 11er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2022 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Gehört halt auch dazu. Sowie ihr zuviel Punkte am Konto habt. Oder willst ma erklären dass der Sieg in Graz verdient war. Fragt danach halt keiner mehr. Bestreitet ja keiner. Haben ja auch zB gegen die Austria in Minute 89 den Ausgleich bekommen. Könnte man auch als 2 verlorene Punkte betrachten. Will damit nur sagen, dass es bei euch eine massive spielerische Steigerung braucht, um dort zu landen, wo Ihr letztes Jahr wart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: So ist das, in Graz waren wir das einzige mal, nicht das bessere Team. Wir haben halt aus 1 halbchance 1 Tor gemacht. Also, wenn ich das gesamte Aufeinandertreffen in Favoriten hernehme, fällt es mir, ehrlich gesagt, schon schwer zu behaupten, der LASK wäre dort in Summe die bessere Mannschaft gewesen. Ja, der Ausgleich kam spät, insofern lassen sich die liegengelassenen Zähler als verlorene Punkte betrachten, dennoch war er in Summe alles andere als unverdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 56 Minuten: Wie ist das kein 11er? Weil er ihn nur berührt und noch garnicht hält, da wirft sich der Sturm-Spieler schon zu Boden. Für mich viel zu wenig für einen Elfer. bearbeitet 28. August 2022 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet : https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953 Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block. Es läuft gerade so richtig rund bei denen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. August 2022 111ASK schrieb vor einer Stunde: Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet : https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953 Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block. Es läuft gerade so richtig rund bei denen. Zum einen ist die Wien Energie nicht Insolvent, zum anderen sollten uns die Vorgänge in deren Block kalt lassen. Keiner von uns hat dort ordentlichen Einblick. Eines verdeutlichen die letzten Tage in Hütteldorf aber ganz gut, ein Mitgliederverein hat stets die Macht "operativ" einzugreifen. In welcher Form und mit welchem Ausgang sei dahingestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2022 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet : https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953 Die Fanklubs bekriegen sich gegenseitig, und nun auch die Südstaatenflagge neben dem Ultras Banner im Block. Es läuft gerade so richtig rund bei denen. Wahnsinnsproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Soll sich der Heislverein doch mit sich selbst beschäftigen. Soll mir nur Recht sein. Da stinkts doch eh alle paar Jahre mal, Busstop Autobahn, Platzsturm Derby usw.! Zeigt halt auch sehr gut was passieren kann wenn sich die Fans zu wichtig nehmen. bearbeitet 29. August 2022 von King-Lask 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2022 Mitgliedervereine haben oftmals den Vorteil einer demokratischen Abstimmung, einer ereignisreichen Hauptversammlung und eines lebhaften Diskurses. Rapid fällt mir da aber sicher nicht als Best-Practice-Modell ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden: Also verdienter Sturm-Sieg heute, hätten wir das auch geklärt. grundsätzlich ist jede rapid niederlage verdient - ich denke da gibts keine zweite meinung. 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Anscheinend ist der Dressensponsor von Rapid so gut wie Insolvent und wird wohl vom Staat gerettet : https://www.heute.at/s/gipfel-knaller-wien-energie-ist-selbst-zahlungsunfaehig-100224953 traurig das diese fake news der korruptionspartei no1 in europa hier einfach 1:1 übernommen wird. ist aber eher a thema fürs beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2022 iceman schrieb vor 18 Minuten: grundsätzlich ist jede rapid niederlage verdient - ich denke da gibts keine zweite meinung. traurig das diese fake news der korruptionspartei no1 in europa hier einfach 1:1 übernommen wird. ist aber eher a thema fürs beisl Ja und ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2022 Skywalker1 schrieb vor 6 Stunden: Wahnsinnsproblem Mit ein bissl Allgemeinbildung kann man das als Problem sehen, ja. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts