GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 AllesKlar schrieb vor 20 Stunden: Es gäb in Graz ja auch den GAK Wenn die nächste Saison aufsteigen wollen, würde eine Leihe dorthin auch Sinn machen (wenn man nicht selbst mit ihm plant). Theoretisch ginge sogar auch ein Wechsel zu denen als Kooperationsspieler. Aber das geht jetzt langsam in Richtung „falscher Thread“ hier Ja es geht zuweit. Sabitzer war seine Oma in Graz besuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 Da Demir will unbedingt weg aus Hütteldorf...... Doppelpack nach Einwechslung, davon 1x sehr fein gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2021 111ASK schrieb vor 26 Minuten: Da Demir will unbedingt weg aus Hütteldorf...... Doppelpack nach Einwechslung, davon 1x sehr fein gemacht. Die Tiroler geben halt nur gegen uns 120%! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Buric weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Dejan Ljubicic hat bis 2024 bei Köln unterschrieben, unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Für mich persönlich ziemlich überbewertet der Junge. bearbeitet 26. April 2021 von neunzehnhundertacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Buric weg Für mich ist die Buric-Entlassung unverständlich, ich halte ich ihn nämlich für einen guten Trainer, zudem fand ich auch die Leistungen zuletzt nicht schlecht - womöglich sind da aber auch andere Gründe im Spiel. Schmidt ist für mich persönlich aber auch ein sympathischer Trainer, der meiner Meinung nach auch gut zur Admira passt - zumindest zur alten, derzeit scheint der Verein ja mehr und mehr zu einem Chaosverein zu verkommen. Ich hoffe, man kehrt bald wieder dahin zurück, wo man vor ein paar Jahren war, denn trotz des geringen Zuschauerzuspruchs ist das ein Traditionsverein, der meiner Meinung nach einfach zur Bundesliga gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Freund und Marsch vor Stallwechsel. Quelle: RBS Fanclub Mitglied aus meinem Büro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Dejan Ljubicic hat bis 2024 bei Köln unterschrieben, unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Für mich persönlich ziemlich überbewertet der Junge. Hatte angeblich Angebote aus allen großen Ligen, und geht dann zu Köln .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2021 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Hatte angeblich Angebote aus allen großen Ligen, und geht dann zu Köln .... najo wenn man die wahl zwischen: sheffield,crotone,dijon,eibar und köln hat würd ich auch zu köln gehen :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Der Athletiker schrieb am 26.4.2021 um 09:39 : Buric weg Freue mich darüber, dass Schmidt wieder in der Liga vertreten ist, halte sehr viel von ihm. Ich hoffe man schenkt ihm diesmal länger das Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Red Bull hat jetzt den cheftrainer der A Garnitur offiziell an die Bayern verkauft bearbeitet 27. April 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Austria "Fans" ganz niveauvoll unterwegs. Wolfgang Petry schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Red Bull hat jetzt den cheftrainer der A Garnitur offiziell an die Bayern verkauft Somit ist der Weg von der Enkelgesellschaft zum Tochterunternehmen frei für den Marsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 Nachdem es in der Bundesliga scheinbar gerade modern ist Ex Trainer zu holen, spricht ja Nichts gegen eine Rückkehr von Oliver Glasner zum mighty ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2021 die hoffnung ist ja jedes jahr groß, dass sich salzburg im sommer schwächt, das problem ist halt, wenn man nach liefering und in deren akademie blickt, da - übertrieben - jede woche neue talente auftricksen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts