Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Chrisu6 schrieb vor 7 Stunden:

Weiß nicht was ihr habt.. den Sesko hätte doch jeder von uns in der Liga verpflichten können, nur RB war wieder so clever und hat ihn sich geschnappt. Die arbeiten einfach besser als andere anderen :davinci:

image.png:glubsch: :finger:

Oder aber den oben angeführten Kjaergaard.... auch so ein Schnäppchen, egal wie er sich dann in der Zukunft entwickelt

image.pngABLÖSE

PS: Ablöse von Lyngby zu RB Salzburg könnte sich bis auf 4.000.000 erhöhen.

 

 

Ja einfach krank, aber nur weil ein 15/16 jähriger viel Ablöse kostet heißt das nicht gleich das er einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Ja einfach krank, aber nur weil ein 15/16 jähriger viel Ablöse kostet heißt das nicht gleich das er einschlägt. 

Ja ur das risiko das rb da eingeht.... wenns mal nicht aufgeht wirds wohl zum zusperrn:fuckthat:

oder was willst jetzt damit sagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Ja ur das risiko das rb da eingeht.... wenns mal nicht aufgeht wirds wohl zum zusperrn:fuckthat:

oder was willst jetzt damit sagen? 

Nein aber nur weil ein Spieler z.B. 3 Mio Ablöse kostet heißt das nicht das er einschlägt, besonders in so jungen Jahren. So Wie Solet, Oberlin, Okafor und wie sie alle heißen. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten:

Nein aber nur weil ein Spieler z.B. 3 Mio Ablöse kostet heißt das nicht das er einschlägt, besonders in so jungen Jahren. So Wie Solet, Oberlin, Okafor und wie sie alle heißen. 

Naja, Oberlin haben sie aber gewinnbringend verkauft.

Und die anderen beiden sind 20 und 21. Also noch Zeit sich zu beweisen.

Trotz des höher möglichen Kapitaleinsatzes machen die das bei fucking Rasenball leider richtig gut mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, mit den finanziellen Möglichkeiten ist es halt auch um einiges leichter. 

A: bekommst du leichter „zukunftsaktien“, denn nicht jeder kann sich ablösen in dieser Höhe leisten. Und bei diesen ablösen sind sie auch kein Geheimtipp mehr. Sondern schon vermutlich halb Europa hinter ihnen her. 

B: wieviele Spieler schlagen dann nicht ein? Es werden jährlich zig Spieler in das System „rb“ aufgenommen. Am Ende kommen aber jährlich nicht 20-30 Topspieler raus. Alleine bei liefering werden jährlich einige wieder „auf die Straße“ gesetzt. Wenn ich immer auf jedes Pferd setzen kann, werd ich auch mal gewinnen. Das ist dann keine Kunst. 

Mehr Respekt habe ich vor kleineren Vereinen, die trotzdem regelmäßig Talente raus bringen. Und zwar keine, die jeder am Zettel hat. Nur eben keiner mit rb finanziell mithalten kann. 

Vieleicht macht sich mal wer die Mühe und schaut wieviele Spieler wirklich jährlich bei rb landen. Mit rb Ghana, liefering, brasil etc. Und wieviele wirklich dann den großen Durchbruch schaffen.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler1 schrieb vor 17 Minuten:

Warum hat heute der oö schiri schüttengruber die Partie von Ried in hartberg gepfiffen? 

Vermute mal, dass bei ihm die Gefahr einer bewussten Bevorteilung ausgeschlossen wird, weil er ohnehin so schlecht ist.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler1 schrieb vor 18 Minuten:

Warum hat heute der oö schiri schüttengruber die Partie von Ried in hartberg gepfiffen? 

Ich glaube die Regel gibts wegen Corona derzeit nicht... geht um die KM der Anreise oder so...

bei der EM dürfen ja anscheinend sogar Schiris das eigene Land pfeiffen wenns blöd fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Regel gibts wegen Corona derzeit nicht... geht um die KM der Anreise oder so...

bei der EM dürfen ja anscheinend sogar Schiris das eigene Land pfeiffen wenns blöd fällt

Keine Fakten bitte...heutzutage zählt etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube die Regel gibts wegen Corona derzeit nicht... geht um die KM der Anreise oder so...

bei der EM dürfen ja anscheinend sogar Schiris das eigene Land pfeiffen wenns blöd fällt

Eh. Aber das Spiel war in hartberg.  Das kann somit nicht wirklich was mit kurzer Anreise zu tun haben. 

Mir ist es eigentlich eh Wurst aber halt bei der spielzusammenfasdung im TV aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laskler1 schrieb vor 8 Minuten:

Eh. Aber das Spiel war in hartberg.  Das kann somit nicht wirklich was mit kurzer Anreise zu tun haben. 

Mir ist es eigentlich eh Wurst aber halt bei der spielzusammenfasdung im TV aufgefallen. 

Vl hat der Schütti einen 2 Wohnsitz ?...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn morgen die Juniors (ohne Druck) bei Austria Klagenfurt punkten steigt die Chance, dass die Relegation um den 12. Bundesligaplatz nächste Saison Innsbruck vs. St. Pölten lautet. Auch wenn sich die Innsbruck-Fans in Linz schon öfters als schlechte Gäste erwiesen haben: Ich favorisiere immer die Traditionsmannschaften mit einer ernsthaften Fanszene.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online