Recommended Posts

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Wenn man ganz ehrlich ist, müsste das dann aber schon seit Jahren oder eher Jahrzehnten so sein....

im prinzip war das eh schon immer so. die historisch wohlhabenderen vereine wie rapid merkens halt erst in den letzten jahrzehnten verstärkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nehme mal an dass Michorl in den nächsten Tagen einen Anruf erhalten wird. Ablöse OK... Aber ob sie sein Gehalt auch zahlen können ? Und...

Wollte Pezi nicht mal auch die weite Welt kennenlernen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 18 Minuten:

Nehme mal an dass Michorl in den nächsten Tagen einen Anruf erhalten wird. Ablöse OK... Aber ob sie sein Gehalt auch zahlen können ? Und...

Wollte Pezi nicht mal auch die weite Welt kennenlernen? 

wenn sich Rapid die Ablöse von Michorl leisten könnte, wieso dann nicht das Gehalt von Schwab. Ein 3-Jahresvertrag zu jährlich 400.000€. Um ein Butterbrot wird Michorl auch nicht spielen und zu Rapid geht er nicht, da leg ich mich fest. Michorl ist kein 0815 Spieler aus der Veilchen Akademie, da ist die ganze Familie ist tief violett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Diskussionen sowieso komplett sinnlos! Rapid hat keine Kohle für Schwab, Knoflach oder sogar Gartler um deren Vertrag zu verlängern und dann hauen Sie 1,2 Mio für Michorl raus :laugh: wie thalhammer heute schon sagte, er weiß was er beim LASK hat und wenn nix außergewöhnliches kommt bleibt er und Rapid ist für ihn sicher nichts außergewöhnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten:

Morgen im Lauf des Tages gibt es seitens der Bundesliga eine Entscheidung zum Fall des SV Mattersburg

https://sport.orf.at/stories/3065212/

Ich hoffe Mattersburg bleibt und startet mit einem -6 Punkte Rückstand. Ich kann die unnötige Wattener Truppe nicht mehr sehen, wird Zeit das Wacker wieder raufkommt. Außerdem für den Aufsteiger (Ried oder Klagenfurt) auch kein Nachteil das ganze Mattersburg Theater. Wattens hat bis jetzt nicht planen können und Mattersburg sowieso nicht, noch dazu wenn die dann mit dem Rückstand starten. Selten ein besserer Zeitpunkt um aufzusteigen, noch dazu kommt durch Corona die finanzielle Situation dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

wenn sich Rapid die Ablöse von Michorl leisten könnte, wieso dann nicht das Gehalt von Schwab. Ein 3-Jahresvertrag zu jährlich 400.000€. Um ein Butterbrot wird Michorl auch nicht spielen und zu Rapid geht er nicht, da leg ich mich fest. Michorl ist kein 0815 Spieler aus der Veilchen Akademie, da ist die ganze Familie ist tief violett. 

Laut Krone, die sich auf Schwab bezieht, hakt es nicht beim Geld sondern bei der Vertragslaufzeit, die scheint ihm zu kurz zu sein.

Das mit Michorl seh ich genauso. Aber daß ein Wöber zu Salzburg geht hätt ich mir damals auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Laut Krone, die sich auf Schwab bezieht, hakt es nicht beim Geld sondern bei der Vertragslaufzeit, die scheint ihm zu kurz zu sein.

Das mit Michorl seh ich genauso. Aber daß ein Wöber zu Salzburg geht hätt ich mir damals auch nicht gedacht.

Ein Wechsel zwischen den beiden Wiener Vereinen bzw. als Erzvioletter zu Rapid, ist doch nochmal eine andere Hausnummer, als ein Wechsel zum Konzern, dieser ist zumindest sportlich vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 23 Minuten:

Ein Wechsel zwischen den beiden Wiener Vereinen bzw. als Erzvioletter zu Rapid, ist doch nochmal eine andere Hausnummer, als ein Wechsel zum Konzern, dieser ist zumindest sportlich vertretbar. 

ja, diesbezüglich ist die Reaktion der Fanszene unberechenbar. Denke aber auch, daß dieser Gedanke - Michorl zu Rapid - ein rein Theoretischer ist. Das wird nicht passieren.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

der gleiche Kommentar von mir gestern wurde gelöscht und bei Rapid im Channel ist es der meist gevoteste Kommentar des gestrigen Tages :laugh:

wenn das mal kein qualitätsmerkmal ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die werden wieder Sudern wie die Blöden weil ja es in die Saisonvorbereitung gerade geht und blablabla wegen konnten nicht Trainieren und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

der gleiche Kommentar von mir gestern wurde gelöscht und bei Rapid im Channel ist es der meist gevoteste Kommentar des gestrigen Tages :laugh:

thahaha :D ok

traurig wenn so ein hirnloser Gedankenfurz der meistgevoteste Kommentar ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag