Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

jeder der nicht mitn Ratz rauft soll sich die Mitgliedschaft dazunehmen.

Nicht nur dass es sich finanziell lohnt wie wir vorgerechnet bekommen haben, ist es auch noch ein großes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würde sagen, pech für dich, da die mitgliedschaft immer von 1.7.-30.6 läuft. solltest du jetzt noch eine mitgliedschaft abschließen, gilt diese noch bis 30.6.2010. habe mich da heuer im april erkundigt, weil ich meinen sohn zum violetten löwen machen wollte und beim verein haben sie gesagt, ich sei sicher zufriedener, dies erst ab juli zu machen, weil ich für das rumpfjahr auch den vollen beitrag zahlen müsste und es heuer (bis 30.6.) keine aktionen mehr gibt

Nun ja, wenn ich halt erst im Juli beitrete, bin ich doch noch 18 und dann sollte es mit der Jugend-MG auch klappen, oder?? Die Außerordentliche MG ist eh von 19 - ?? Jahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun ja, wenn ich halt erst im Juli beitrete, bin ich doch noch 18 und dann sollte es mit der Jugend-MG auch klappen, oder?? Die Außerordentliche MG ist eh von 19 - ?? Jahren!!

Auf der Austria-Homepage findet ihr alle wichtigen Informationen:

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/mitgliedschaft/beitrittsformular.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

erste trends: falls unser abo-klüngel repräsentativ ist, haben wir ca. 40% zuwachs nächste saison, was wiederum 6500 abos bedeuten würde.

ost-emigranten und neulinge werden dafür sorgen, dass es auf der nord sehr kuschelig wird.

echt zum speiben diese erfolgfans... :kotz::=

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

erste trends: falls unser abo-klüngel repräsentativ ist, haben wir ca. 40% zuwachs nächste saison, was wiederum 6500 abos bedeuten würde.

ost-emigranten und neulinge werden dafür sorgen, dass es auf der nord sehr kuschelig wird.

echt zum speiben diese erfolgfans... :kotz::=

Also 6.500 Abos wäre eine absolute Sensation. Damit fällt der 10.000er Schnitt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.