Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

logo,weil nur das stimmrecht auf der hauptversammlung wirds nicht sein, dass mitglieder anwirbt, sondern eher vergünstigungen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

1. 132 euro auf ost (voll und ermäßigt)

Danke für die Info.

Das is ( war ) ja praktisch geschenkt, werd diese Saison ziemlich sicher zuschlagen.

Wer die Europacupspiele live sehen will wird um ein Abo bzw. eine Mitgliedschaft sowieso nicht herumkommen.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. danke, wusste ich nicht

2. wie wird man ordentliches mitglied?

3. ao. Mitgliedschaft kostet 50 euro

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber eine Jugend-MG würde 30 Euro kosten

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hätte eine Frage, will dieses Jahr Mitglied bei der Austria werden, in 8 Tagen werd ich 18 Jahre, also müsste ich dann die Jugend MG nehmen???? Oder könnte ich auch die Ausserordentliche MG wählen, gibts da überhaupt einen Unterschied, außer dass die Jugend 30 € und die Erwachsenen 50 € kostet?? Denn ich hätte schon gerne sämtliche Vorteile!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

und die violetten löwen zahlen nur 20€ :feier: ...

natürlich gibts altersadäquate mitgliedschaften (senioren 45 €), aber ich schätze, dass die normale die häufigste ist

ich bin jg 89 aber ich hätte als schüler sicher nicht 30 trümmer ausgeben nur um mitglied zu sein, das find ich in relation teurer als die 50 für die arbeitende altersklasse ohne zu pauschalisieren

(wie gesagt ich geb auch als student kein geld darü aus, wenn ich 50 € ausgeb, dann fürs el gruppenabo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hätte eine Frage, will dieses Jahr Mitglied bei der Austria werden, in 8 Tagen werd ich 18 Jahre, also müsste ich dann die Jugend MG nehmen???? Oder könnte ich auch die Ausserordentliche MG wählen, gibts da überhaupt einen Unterschied, außer dass die Jugend 30 € und die Erwachsenen 50 € kostet?? Denn ich hätte schon gerne sämtliche Vorteile!! :augenbrauen:

unterschied ist soweit ich weiß keiner - ist hald einfach billiger für jugendliche/senioren

1. danke, wusste ich nicht

2. wie wird man ordentliches mitglied?

3. ao. Mitgliedschaft kostet 50 euro

du brauchst 2 ordentliche mitglieder die für dich bürgen

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x]ABO

[x]Freund überredet Abo zu nehmen

[x]wahrscheinlich Mitglied die 50€ sind ja nix

Ps.: Langsam wirds ja was mit unseren Zuschauerzahlen, wie mich das freut. Forza Viola!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und die violetten löwen zahlen nur 20€ :feier: ...

natürlich gibts altersadäquate mitgliedschaften (senioren 45 €), aber ich schätze, dass die normale die häufigste ist

ich bin jg 89 aber ich hätte als schüler sicher nicht 30 trümmer ausgeben nur um mitglied zu sein, das find ich in relation teurer als die 50 für die arbeitende altersklasse ohne zu pauschalisieren

(wie gesagt ich geb auch als student kein geld darü aus, wenn ich 50 € ausgeb, dann fürs el gruppenabo)

Unterschied sind a nur mehr 37 Euronen bei Abo um 119.

Da kriegst dann noch immer 10% jedesmal im Shop, Mitgliederabend mit Fressen und Saufen, Gutschein heuer 2 Euro Pub und 5 Fanshop und noch ein paar Sachen, die holt man damit eigentlich auch wieder halbwegs rein die 37 Euronen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hätte eine Frage, will dieses Jahr Mitglied bei der Austria werden, in 8 Tagen werd ich 18 Jahre, also müsste ich dann die Jugend MG nehmen???? Oder könnte ich auch die Ausserordentliche MG wählen, gibts da überhaupt einen Unterschied, außer dass die Jugend 30 € und die Erwachsenen 50 € kostet?? Denn ich hätte schon gerne sämtliche Vorteile!! :augenbrauen:

würde sagen, pech für dich, da die mitgliedschaft immer von 1.7.-30.6 läuft. solltest du jetzt noch eine mitgliedschaft abschließen, gilt diese noch bis 30.6.2010. habe mich da heuer im april erkundigt, weil ich meinen sohn zum violetten löwen machen wollte und beim verein haben sie gesagt, ich sei sicher zufriedener, dies erst ab juli zu machen, weil ich für das rumpfjahr auch den vollen beitrag zahlen müsste und es heuer (bis 30.6.) keine aktionen mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.