Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hat jemand Infos ob die Abopreise gleich bleiben oder etwas angehoben werden?

hm naja auf der hp steht halt

- ab 8. Juli gehen alle noch nicht (wieder)gebuchten Plätze in den freien Verkauf

Detailinformationen folgen in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at!

in den kommenden Tagen ist halt frei definierbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

die abos sind doch ab heuer nicht mehr übertragbar, hieß es doch zumind. nach puta

weiß wer obs dabei bleibt, bzwwäre es interessant, wie es gehandhabt wird

selbst wenn nicht; glaubst die securitas haberer schauen sich 5000 abos inkl. ausweis an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn nicht; glaubst die securitas haberer schauen sich 5000 abos inkl. ausweis an?

kommt darauf an wie blöd man sich anstellt; der typ der beim ried-match vor mir durchs drehkreuz wollte und die abokarte ~ 8 mal erfolglos in den kartenleser gestopft hat, um sich danach lautstark zu beschweren, könnte wohl auffallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. 132 euro auf ost (voll und ermäßigt)

2. relii: letztens wollt einer sehen ob abo und ausweis übereinstimmen, worauf die warteschlange inkl meinem bruder und mir dem fuzzi mitgeteilt haben, dass wir vor ihm sicher nicht ausweispflichtig sind (also der kontrollierte hatte kein fotoaufm abo und der sollte dann einen ausweis zeigen, ist dann aber einfach rein gangen)

prinzipiell ists bei uns so, dass ich und mein bruder ein ost abo haben werden, und zwar ein ermäßigtes (=voll) und mein daddy (danke, dass du mich zu einem austrianer gemacht hast := ) sich die ec partien live vor ort gibt, bzw eins unsrer abos nimmt, falls einer nicht kann (psst,zu weihnachten gibts wieder das fj abo fürn altspatz :augenbrauen: ) und nachdem wir bei der austria schon vor versperrten scheißhäusern standen und dies von einem ordner verneint wurde, wundert mich bei den typen nichts mehr

lange rede kurzer sinn: wir haben keine lust uns ev. blöd anmachen zu lassen, nur weil wir familienintern und innerhalb einer kategorie wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.