Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
V.I.P.

aktuell 5.030 abos verkauft :super:

warum wohl? weil sich das chaos mit den tageskarten nicht mehr so viele antun wollen. gegen ried hab ich einen freund samt tochter wieder mal überreden können (das letzte mal übrigens beim laskheimspiel, ich nehm ihn eh nimma mit :feier: ), und dann ist er (gezwungenermaßen) auf nord ausgewichen, weil der tageskartenkauf (obwohl ja jetzt schon die meisten die id haben) ein einziges chaos war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Aber mir wollt ja keiner glauben das diese zahlen eine reine Verschiebung sein wird. :augenbrauen:

tja weils einfach viele "edle spender" gibt/gab, die sich IMMER nur tageskarten gekauft haben, obwohl sie ohnehin JEDES match im horr verfolgten :augenbrauen:

die haben jetzt wohl oder übel alle ein abo.... bis auf ein paar unverbesserliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja weils einfach viele "edle spender" gibt/gab, die sich IMMER nur tageskarten gekauft haben, obwohl sie ohnehin JEDES match im horr verfolgten :augenbrauen:

die haben jetzt wohl oder übel alle ein abo....

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber mir wollt ja keiner glauben das diese zahlen eine reine Verschiebung sein wird. :augenbrauen:

wieso ? war doch ziemlich offensichtlich, bei der Preisgestaltung und den zusätzlichen Hürden beim Ticketing... aber ok, finanziell steigt der verein dann wohl nicht besser aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sich am sonntag beim ried-match wieder abgespielt hat bei den kassen hinter der ost war ein wahnsinn.....meterlange schlagen - null bewegung... schätze da sind wieder hunderte heimgegangen :ratlos:

Gegen Ried habe ich erstmals (m)ein Abo in Benützung gebracht, aber gegen Ruch Chorzów hab ich mich anstellen müssen.

Meterlange Schlangen :knife:

Wartezeit aber nur 5 Minuten - dafür eine Bierdusche inklusive. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was sich am sonntag beim ried-match wieder abgespielt hat bei den kassen hinter der ost war ein wahnsinn.....meterlange schlagen - null bewegung... schätze da sind wieder hunderte heimgegangen :ratlos:

was noch immer??

ich denke mal, dass die meisten jetzt schon eine ID haben und eigentlich nur mehr die karten gedruckt werden müssen

scheint aber nicht so

aber auch das personal dort ist eine reine katastrophe :facepalm:

edti kann ich als ost-abonennt auch karten für andere personen im geschützten vorverkauf mitnehmen(zb. für die nord)?

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was noch immer??

ich denke mal, dass die meisten jetzt schon eine ID haben und eigentlich nur mehr die karten gedruckt werden müssen

scheint aber nicht so

aber auch das personal dort ist eine reine katastrophe :facepalm:

Glaube nicht, dass so früh in der Saison die Mehrheit der "Tagesgäste" eine ID hat. Das sind ja gerade die, die zum Spiel vier, fünf, sechs das erste Mal Zeit haben. Das wird noch einige Zeit dauern, bis es funktioniert wie früher. Tja, aber da ist die liebe Austria selbst schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.