Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

be strong, be wrong....

die id hat sich ja bis jetzt voll ausgezahlt, ein richtiger geniestreich. zahlreiche normale anhänger hat man wieder verjagt und die üblichen verdächtigen sitzen weiterhin gemütlich im stadion.

bist du etwa davon überrascht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das gewisse leute nicht so einfach aus dem stadion zu bekommen sind war bereits vorher klar. hätte aber nicht gedacht das unsere verantwortlichen derart naiv handeln, zum handkuss kommt bis jetzt nur der normale fan. so wird es auf jeden fall auch in zukunft nix mit einem regelmäßig vollen horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

schauts, die suderei bringt eh nix...

ich seh´s mittlerweie gelassen.... jeder, der sich KEIN ost-abo leisten kann/will(aus welchem grund auch immer...) muss sich hald einfach EIN MAL anstellen und sich eine beschissene id-card ausstellen lassen!

ich bin zu dem schluss gekommen, dass das eigentlich nicht allzuviel verlangt ist, und schön langsam wird die zahl derer, die noch immer keine id-card haben ohnehin immer kleiner und kleiner...

dass es bei den ersten paar matches zu staus an den kassen kommt war ohnehin klar

[x] alles halb so wild ;)

ps: ja, und mir ist bewusst, dass wie WIRKUNG der id-card sowieso null und nichtig ist....aber das ist eine andere geschichte

FICK DICH KRAETSCHMAR!!!

auch wenns mittlerweile unpopulär klingen mag, aber ICH bin froh dass er bei der austria ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wen wunderts, MK und CR stehen für das, wie es momentan läuft.

sportlicher erfolg, wirtschaftliches wunder nach dem stronachabgang, noch nie dagewesener abozulauf..?

na servas, das hätt ich dem kraetschmAR garnet zugetraut.. :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.