Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was noch immer??

ich denke mal, dass die meisten jetzt schon eine ID haben und eigentlich nur mehr die karten gedruckt werden müssen

scheint aber nicht so

aber auch das personal dort ist eine reine katastrophe :facepalm:

edti kann ich als ost-abonennt auch karten für andere personen im geschützten vorverkauf mitnehmen(zb. für die nord)?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube nicht, dass so früh in der Saison die Mehrheit der "Tagesgäste" eine ID hat. Das sind ja gerade die, die zum Spiel vier, fünf, sechs das erste Mal Zeit haben. Das wird noch einige Zeit dauern, bis es funktioniert wie früher. Tja, aber da ist die liebe Austria selbst schuld...

stimmt da is man selber schuld, aber das es wirklich noch so viele sind, die noch keine ID haben kann ich mir irgendwie ned vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich wette es haben schon alle eine ID die auch wirklich eine wollen.....is ja irgendwie klar :hammer:

vll war das lange anstellen *nur* wegen den Tageskarten :ratlos:

Ich glaub die lange schlange ganz links wollten alle noch die Id Card. Die Kassen rechts sind für Tageskarten wenn man schon eine ID Karte hat. Und die fadisieren sich normalerweise hinterm Schalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also spätestens wenn die Frühjahresabos verkauft wurden in ein paar Monaten, werden wir über 6.000 Abos haben. Davon geh ich aus

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

was sich am sonntag beim ried-match wieder abgespielt hat bei den kassen hinter der ost war ein wahnsinn.....meterlange schlagen - null bewegung... schätze da sind wieder hunderte heimgegangen :ratlos:

Bekannter von mir ist auf die Süd ausgewichen weil er auf das ganze Procedere für die Ost g****ssen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Falls sich jemand noch immer über die extremen Wartezeiten an den Kassen vorm Spiel wundert:

1.) Es gibt für alle Kassen zusammen nur 3 ID-Druck Geräte

2.) Warum ist das so? Aus Kostengründen, die Fananliegen sind der Austria einfach nur mehr egal.

FICK DICH KRAETSCHMAR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deinen morgenschiss noch nicht ganz verdaut? :RiedWachler:

Wen wunderts, MK und CR stehen für das, wie es momentan läuft. Das potential wird leider in keinster weise genutzt.

Diese Tatsache wird aber nach außen hin auch völlig präpotent dargestellt so nach dem Motto "Is einfach so". Das wirkt extrem inkompetent und macht unseren momentan extrem sympatischen Verein wieder ein wenig unattraktiver.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.