Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

soweit ich weiß, kann man sich ein abo auch JEDERZEIT während der meisterschaft holen :winke:

Ja, aber es ging im wohl in erster Linie darum, ob man es sich auch VERGÜNSTIGT holen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gestern mein Abo zum 22ten Mal verlängert (wieder Ost) *g* ...hab mir zum ersten mal auch eine Mitgliedschaft genommen...wenn schon 100er dann gscheit :)

Ich hoff die waren beim Stadion gestern nur so unfreundlich oder schlecht gelaunt weil es so heiß war...dort haben sie mir gesagt man darf KEIN Foto vom USB Stick nehmen...hab ich extra mitgenommen...tja

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Hab gestern mein Abo zum 22ten Mal verlängert (wieder Ost) *g* ...hab mir zum ersten mal auch eine Mitgliedschaft genommen...wenn schon 100er dann gscheit :)

Ich hoff die waren beim Stadion gestern nur so unfreundlich oder schlecht gelaunt weil es so heiß war...dort haben sie mir gesagt man darf KEIN Foto vom USB Stick nehmen...hab ich extra mitgenommen...tja

:v: Forza Verbrecherphoto direkt vor Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann sollt ich morgen ca. beim Stadion sein, wenn ich mir ein Abo besorge und auch noch "genug" Zeit für ein Bier haben will und relativ früh auf der Tribüne sein will :confused:

ich glaub die leute die nicht ganz früh kommen, werden sich violett&blau ärgern, wenn sie nicht schon seeehr früh beim stadion sind und erst an diesem tag ihr abo verlängern möchten.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich glaub die leute die nicht ganz früh kommen, werden sich violett&blau ärgern, wenn sie nicht schon seeehr früh beim stadion sind und erst an diesem tag ihr abo verlängern möchten.

Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert ;)

Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte....

Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

fahrst halt in der früh rein und haust dich in der zwischenzeit eben ins bad, zum tichy, ins schnitzelhaus oder sonstwohin ;)

Mal schaun was sich machen lässt, aber iwas wird uns schon einfallen, solang uns das Flüssige ned ausgeht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert ;)

Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte....

Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen :madmax:

Ich rate dir, früh zu fahren, außer du hast bereits eine Mitgliedschaft/Austria-ID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab kein Abo gehabt, von dem her, is ma das egal und auf der Ost sind sowieso keine Plätze reserviert ;)

Mir gehts nur darum, dass ich ca. weiß, wann ich morgen beim Stadion sein sollte....

Für mich als Schüler in St.Pölten ist es halt schwer einfach mal so nach Wien zu fahren und ein Abo holen :madmax:

Genau kann das keiner sagen (außer vielleicht Krake Paul), aber unter 1,5h vor Spielbeginn könnts knapp werden (zB viele Leute die sich anstellen, Computersystem kaputt, keine Bankomatzahlung möglich -> wie heute im Fanshop 2. Bezirkt, usw).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.