Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

Postinho

Glaubst du reichts, wenn ich um um eins beim Stadion bin :nervoes:

Jein.

Grundsätzlich ja sicher, nur weiß ich nicht ob an einem Sonntag der Abo-Verkauf schon so zeitig offen hat. :ratlos:

Der Fanshop zB sperrt morgen erst um 15.30 Uhr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Jein.

Grundsätzlich ja sicher, nur weiß ich nicht ob an einem Sonntag der Abo-Verkauf schon so zeitig offen hat. :ratlos:

Der Fanshop zB sperrt morgen erst um 15.30 Uhr auf.

Geh schleich dich...hab nicht gewusst, dass erst so spät auf sperren....gut bin ich um 15:30 beim Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh schleich dich...hab nicht gewusst, dass erst so spät auf sperren....gut bin ich um 15:30 beim Stadion :)

Vermutung! Die Ost-Office bzw die Kassen vielleicht schon früher,je ne sais pas.

Komm einfach um 15.30, kauf's dir gemütlich, geh dann in Fanshop, deck dich mit den neuen Sachen ein, statte dem Museum einen Besuch ab, trink was im Pub oder Cafe, dann machte die Austria einen schönen Gewinn und du kannst eh schon bald rein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich hoffe nur, dass die Austria morgen ordentlich vorbereitet ist. Es kaufen sicher noch etliche Leute Abos, da muss es einfach schneller als sonst gehen!

Das hoff ich auch!!!

Wenn da nix weitergeht, dann dreh ich aber durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es werden sich morgen viele anpfeifen die bisher gesagt haben sie kaufen eh kein ostabo sondern nur osttageskarte. Wer keine id Card hat muss sich bei der abokasse anstellen. Nord und süd werden morgen platzen weil die leut irgendwann aufgeben mit'm anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich glaube nicht dass morgen vorm match noch sooooo viele ein abo kaufen werden... :ratlos:

Glauben tut man in der Kirche - werden sich sicher noch etliche eines kaufen, denke ich.

Und die, die dann 10 Minuten vor Anpfiff kommen und die erste HZ verpassen, werden wieder das ASB vollspamen, indem sie sich darüber aufregen und drohen, das nächste Mal die Annahme des Abos zu verweigern... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Und die, die dann 10 Minuten vor Anpfiff kommen und die erste HZ verpassen, werden wieder das ASB vollspamen, indem sie sich darüber aufregen und drohen, das nächste Mal die Annahme des Abos zu verweigern... :davinci:

zerst die käskrainer, dann das abo... wohin soll das noch führen? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.