Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2010 meinte auch generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 7. Juni 2010 Bräuchte noch ein West-Abo kenne aber keinen unter 15 geht noch wer auf die West und hätte einen Platz frei? Gerne auch per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Ich war heute wie angekündigt mein Abo verlängern und hinter mir waren 10 Austrianer in der Warteschlange! Man kann auch selbst per USB-Stick ein Foto mitbringen oder vorher eines per E-Mail schicken! Bankomatzahlung ist möglich, aber die meisten Banken haben ein Tageslimit von 400 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 Bräuchte noch ein West-Abo kenne aber keinen unter 15 geht noch wer auf die West und hätte einen Platz frei? Gerne auch per PM Nimm dir eine Brille mit Gläsern dick wie Aschenbecher, eine Latzhose und eine Packung Zuckerl und geh in eine Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 So, haben unser Abo verlängert. Foto wird, wie oben schon erwähnt, direkt im Shop gemacht. Die neue Abokarte schaut auch vom Design her interessanter aus als die Jahre davor. Ein Problem besteht aber nach wie vor: Es dauert unglaublich lange. Für 1 Ost und 2 Nord Abos haben wir fast 20 min gewartet. Wenn da mehrere Leute im Shop stehen wird das ungut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2010 Wenn da mehrere Leute im Shop stehen wird das ungut...... ...scheisst a hund drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2010 Gefragte Menschen wie ich müssten normalerweise Geld bekommen wenn sie fotographiert werden, mal schaun ob ich ein Gratis Abo/MG rausschlagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Juni 2010 Gefragte Menschen wie ich müssten normalerweise Geld bekommen wenn sie fotographiert werden, mal schaun ob ich ein Gratis Abo/MG rausschlagen kann Es werden nur Menschen fotographiert, die noch Haare am Kopf haben. Tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juni 2010 Es werden nur Menschen fotographiert, die noch Haare am Kopf haben. Tut mir leid. dich krieg' ich auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2010 Es werden nur Menschen fotographiert, die noch Haare am Kopf haben. Tut mir leid. Glückskapperl sind auch gültig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. Juni 2010 Ich war heute wie angekündigt mein Abo verlängern und hinter mir waren 10 Austrianer in der Warteschlange! Man kann auch selbst per USB-Stick ein Foto mitbringen oder vorher eines per E-Mail schicken! Bankomatzahlung ist möglich, aber die meisten Banken haben ein Tageslimit von 400 Euro. Man kann auch schreiben ohne nach jeder Zeile einen Abstand zu machen. Club Couture Member Cards gelten nicht als Ausweis. Beim Betten Reiter haben sich 10 Austrianer eine violette Bettwäsche gekauft! Die Milka Schokolade ist auch in dieser Saison wieder in einer violetten Verpackung. Es gibt auch Leute, die nicht mehr als 400 € für ein Abo ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Juni 2010 Nimm dir eine Brille mit Gläsern dick wie Aschenbecher, eine Latzhose und eine Packung Zuckerl und geh in eine Schule. alles klar... kennst du einen autoverleiher mit kastenwagen ohne fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Juni 2010 Man kann auch schreiben ohne nach jeder Zeile einen Abstand zu machen. Club Couture Member Cards gelten nicht als Ausweis. Beim Betten Reiter haben sich 10 Austrianer eine violette Bettwäsche gekauft! Die Milka Schokolade ist auch in dieser Saison wieder in einer violetten Verpackung. Es gibt auch Leute, die nicht mehr als 400 € für ein Abo ausgeben. Und was hat der Betten Reiter und Milka Vergleich mit dem Abo zu tun? Komplett unnötig wieder mal deine Ausführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Juni 2010 Abo wird kommende Woche verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Juni 2010 Abo wird kommende Woche verlängert. Bei allen dreien von euch hoffe ich Sonst könnts blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts