Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

Europaklassespieler

Diese WM ist am besten wege, dass man sich Fussball abgewöhnt. Ich bin echt am überlegen ob ich mir überhaupt ein Abo wieder kaufe. Leider sind schon zu viele Spiele im TV. Auch das fast jeder irgendwie international spielt abnormal. Die WM-Spieler wären froh hätten sie jetzt Urlaub. Aber vielleicht wendet es sich zum Positiven.

:facepalm:

Das Einzige was mir dazu einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn er lieber 18€ für jedes Spiel zahlen will. Die Austria wird es ihm danken ;)

Nix gegen die Austria aber diese WM ist echt so, dass man sich eben Fussball abgewöhnt.

Wenn ich keines kaufe, dann wird mich die Austria sicher nicht oft sehen. So toll ist unsere Liga leider nicht. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder eines kaufen. Unverständlich ist für mich warum man kein Abo auf der West kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nix gegen die Austria aber diese WM ist echt so, dass man sich eben Fussball abgewöhnt.

Wenn ich keines kaufe, dann wird mich die Austria sicher nicht oft sehen. So toll ist unsere Liga leider nicht. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder eines kaufen. Unverständlich ist für mich warum man kein Abo auf der West kaufen kann.

Was hat die WM mit der Austria zu tun? Wie kommt man denn bitte auf so einen Gedanken? Absolut unverständlich! Selbst wenn diese WM nicht prickelnd ist, aber schau dir Argentinien von gestern an. Oder die Mexikaner. Das war mal ein Fußball. Allen voran die Gauchos :love: So stell ich mir Fußball vor!

Und wenn du mit so einer Haltung zur Austria gehst kannst du gleich zuhause bleiben! Dass unsere Liga nicht die Attraktivste ist wissen wir alle. Dass unsere Liga qualitativ nicht die beste ist, wissen wir alle. Und? Soll das ein Grund sein seinen Verein nicht mehr zu unterstützen?

Und die Sache mit den West Abos wurde hier schon oft genug diskutiert und thematisiert. Wenn du diesbezüglich ne Antwort willst schreib dem Verein. Der wird es dir beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nix gegen die Austria aber diese WM ist echt so, dass man sich eben Fussball abgewöhnt.

Wenn ich keines kaufe, dann wird mich die Austria sicher nicht oft sehen. So toll ist unsere Liga leider nicht. Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder eines kaufen. Unverständlich ist für mich warum man kein Abo auf der West kaufen kann.

Das unsere Liga aber nicht die beste ist, ist ja nicht erst seit der WM bekannt. Wenn ich wirklich guten Fußball sehen wollen würde wäre ich auch Fan von Barcelona. Ich hab auch zum Beispiel einen Freund der ist Fan von Juventus. Der sieht die Ergebnisse übers Internet oder Teletext. War noch nie auf einem Match. Das ist für mich kein Fan sein. Ich gehe nicht zur Austria weil ich Fußball auf höchstem Niveau sehen will sondern weil ich mit Herz dabei sein muss. Ins Stadion gehen, in den Pausen mitfiebern welche Spieler wir bekommen oder auch nicht und auch in der Arbeit/Fußballplatz/... zu diskutieren und andere (meistens Rapidler) auch ein bißchen zu ärgern.

Für mich ist zum Beispiel die WM so gesehen uninterresant. Einfach weil Österreich nicht dabei ist und ich somit kein Land habe wo ich richtig mitfiebern kann. Klar hab ich meine Favoriten wie z.b.: Holland. Allerdings ist es mir auch wieder völlig egal ob sie WM gewinnen oder nicht. Da geht für mich keine Welt unter.

Deswegen kann ich nicht verstehen wie man sagen kann nur weil die WM scheiße ist nimm ich mir kein Abo für die Austria. Für mich ist die Austria eben mehr als nur schöner attraktiver Fußball.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.