Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. Juni 2010 Bei allen dreien von euch hoffe ich Sonst könnts blechen C. ganz sicher aber B. wird wohl wegen Zivildienst kommende Saison kein Abo nehmen, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 8. Juni 2010 C. ganz sicher aber B. wird wohl wegen Zivildienst kommende Saison kein Abo nehmen, soweit ich weiß. Was macht B. denn beim Zivi? Macht er wie Spiderschwein Sani sodass er Sa. und So. oft eingesetzt sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2010 Da ich diese Woche keine Zeit mehr hab, fahr ich nächste Woche zum Praterstern. Mein Vater und ich werden uns ein Ost-Abo zulegen. Eine Freundin von mir hab ich auch schon überzeugt und deren Vater auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2010 Und was hat der Betten Reiter und Milka Vergleich mit dem Abo zu tun? Komplett unnötig wieder mal deine Ausführung! Für dich und wahrscheinlich auch den Martinovic muss ich wirklich immer den Smiley rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2010 weiß jemand ob es möglich ist ein abo für eine andere person mitzunehmen wenn man ein foto dieser person auf USB mitbringt? oder muss jeder persönlich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2010 weiß jemand ob es möglich ist ein abo für eine andere person mitzunehmen wenn man ein foto dieser person auf USB mitbringt? oder muss jeder persönlich hin Ich habe auch für andere Abos abgeholt, das ist kein Problem. Man kann die Fotos auch nachträglich machen lassen oder bereits vorher die Fotos per Mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2010 nachdem ich die abos per gewinnspiel gewonnen haben werde (futur II), werde ich mich entschließen mir keine abos zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 pat du lucker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2010 So, hab seit Dienstag auch mein Abo (Nord). Foto war nicht Pflicht darum hab ich auch keines machen lassen. Am Ende muss ich vielleicht die Kamera noch zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. Juni 2010 Abo löse ich mir heute am Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2010 Abo löse ich mir heute am Nachmittag und, hats noch welche geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 und, hats noch welche geben? Alle 4 Tribünen bereits nach halber stunde am Montag ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juni 2010 Alle 4 Tribünen bereits nach halber stunde am Montag ausverkauft! jo hamma denn schonwieder EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen_boy Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2010 da austria geht es ja nur ums geld es heißt wegen der sicherheit gibt es keine kinder abos aber kinder können sich trotzdem abos für die ost kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts