ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Mai 2010 Die Preiserhöhung beim Abo find ich auch nicht schlimm. Die Tageskartenpreise bzw die anderen "Neuerungen" taugen mir aber überhaupt nicht. Musst dir halt auch ein Abo nehmen, dann gibts kein ärgern über die Preiserhöhung bei den Tageskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2010 Die Preiserhöhung beim Abo find ich auch nicht schlimm. Die Tageskartenpreise bzw die anderen "Neuerungen" taugen mir aber überhaupt nicht. War das nicht zu erwarten ?? Dass es keine Kinderkarten mehr für die Ost gibt, danke an die "Fans", die das Geld für eine Erwachsenenkarte lieber in zwei Bier investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 scheiss MK und CR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2010 also die nicht übertragbarkeit auf der ost kann ich noch nachvollziehen aber dass auf auf den andern tribünen eine karte zwangsweise verfällt, wenn einer krank ist und nichtmal in der familie weitergegeben werden darf grenzt an kundenvertreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 28. Mai 2010 Dass Ost und Nord Tageskarten jetzt den gleichen Preis haben (im Gegensatz zu den Abos) gefällt mir. Damit gehen die Leute die nur auf der Ost waren weils die billigsten Plätze waren hoffentlich auf die Längstribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 Heißt das jetzt, dass es auch keine Kinderkarten mehr gibt an Matchtagen und 15-Jährige Vollpreis zahlen dürfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Mai 2010 Heißt das jetzt, dass es auch keine Kinderkarten mehr gibt an Matchtagen und 15-Jährige Vollpreis zahlen dürfen ? Tust du lesen Berg - Auch alle OST-Tageskarten werden ausschließlich zum Vollpreis und gegen Vorweis eines Ausweises bzw. der "Austria ID" (siehe unten) verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2010 wenn der verein bezüglich ankündigung/umsetzung/konsequenz von securitymaßnahmen irgendwie ernst zu nehmen wäre, würde ich mich jetzt fürchterlich aufpuddeln. da er es aber nicht ist und z.b. idi amin mit der abo karte von woody allen problemlos hineinkommen wird, schüttel ich nur milde lächelnd den kopf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 Tust du lesen Berg Musste das mehrmals lesen, um es glauben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. Mai 2010 So tolle "Austria ID" Fancard Als nächstes kommt wahrscheinlich der "FAK Chip" zum Einpflanzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Jetzt wo sich Fans und Verein wieder "vertragen" (so scheinte es zumindest) kommt wieder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 also die nicht übertragbarkeit auf der ost kann ich noch nachvollziehen aber dass auf auf den andern tribünen eine karte zwangsweise verfällt, wenn einer krank ist und nichtmal in der familie weitergegeben werden darf grenzt an kundenvertreibung Grundsätzlich absolut richtig - ich werde es aber mit Sicherheit drauf ankommen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die lächerlichen Kontrollen auf Nord plötzlich verschärft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Grundsätzlich absolut richtig - ich werde es aber mit Sicherheit drauf ankommen lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die lächerlichen Kontrollen auf Nord plötzlich verschärft werden... Mit einem Bild am Abo dürft es aber nicht so ein Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 Mit einem Bild am Abo dürft es aber nicht so ein Problem werden. wie gesagt, ich werds drauf ankommen lassen - natürlich passiver natur (möchte ja nicht jemand anderen diesem "risiko" aussetzen). Kann ja mal das Abo meiner Freundin nehmen und ihr meines geben und schauen, was passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 keine ermäßigten tageskarten mehr für die ost heißt 18 statt 11 euro, bin gespannt ob das dann im europacup auch so läuft wenn ich mich nicht irre wurden die tageskarten aber nur für die ost verteuert, die anderen tribünen sind gleich geblieben (außer dass jetzt auch gegen strum topspiel-preise verlangt werden); sinn? mehr abos/weniger tageskarten auf der ost? zuviele dodln mit kinderkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts