MD9 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 bin auch grad verwundert - na gut, dann brauch ich ir das 100jahre-package nicht kaufen ³ Buch und CD hörst/ließt aber nicht im TV - nicht weinen dann bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Tolle Aussage und vor allem Einstellung :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die DVD dauert sowieso 167 Minuten (laut Packung) und auf TW1 zeigen sie nur 120? Außerdem ist das Buch echt Lesenswert, da man 100 Jahre Austria Geschichte nur sehr schwer auf 167 Minuten komprimieren kann. Meine Anfangs-Fanjahre kommen (für meinen Geschmack) auf der DVD zum Beispiel viel zu kurz, nur weil wir zwischen 1998 und 2002 nicht sonderlich erfolgreich waren. Ist aber logisch, bei so vielen Erfolgen kann nicht jede Saison erwähnt werden. Djalmatina na, Djalma, na Djalmania, na wie heißt a? Djalmina, genau Djalmina. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 bin auch grad verwundert - na gut, dann brauch ich ir das 100jahre-package nicht kaufen Sehr gut! Ein Konkurrent weniger bei der Verlosung zum Jahrhundert Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Dezember 2010 Sehr gut! Ein Konkurrent weniger bei der Verlosung zum Jahrhundert Fan! Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Dezember 2010 bin auch grad verwundert - na gut, dann brauch ich ir das 100jahre-package nicht kaufen Omg Bitte schreib heuer garnichts mehr hier rein. Diese Einstellung ist einfach ein Witz. Aber nur dass du es weißt: Auf der DVD sind Extras oben, die du auf TW1 nicht sehen wirst. Und das Buch ist sowieso top! Also sollte sich jedes echte Veilchen diese Package kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2010 wie sie alle auf den zug aufspringen köstlichst....mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden Du hast es nicht einmal noch, also gib a Rua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 falls noch nicht erwähnt auf TW1 20:15 100 jahre DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2010 Mah, der Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Ihr habts sowieso alle keine Chance gegen mich Ich kauf mir extra 10x das Jubiläumspaket um eine höhere Chance zu haben, gezogen zu werden Ach, er nun wieder... Sag, averell, wie gehts denn deinem Baum in der Schloßallee/Linzerstraße?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Dezember 2010 Sag, averell, wie gehts denn deinem Baum in der Schloßallee/Linzerstraße?? Sehr gut, danke der Nachfrage! Die Stadt Wien plant sogar demnächst eine Gedenktafel an der Stelle zu errichten mit der Aufschrift: "Hier ruhte Averell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Dezember 2010 Is übrigens eine rechtliche Geschichte, dass der ORF die DVD jetzt schon ausstrahlen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 "bist min pferd do?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 Is übrigens eine rechtliche Geschichte, dass der ORF die DVD jetzt schon ausstrahlen darf. Hams dafür die Bildrechte hergschenkt an die Austria oder wie ? Anders kanns das ja eigentlich ned geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 29. Dezember 2010 "bist min pferd do?" smoking or no smoking? mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts