JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Oktober 2010 acimovic und wie der dirigent abgeht ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 Oida wie geil ist dieser Verein eigentlich? Im Buch blätterte ich bissl durch, hab mir die Vorwörter (Windtner, Katzian, Häupl) durchgelesen und weiß jetzt schon: DIESER KAUF HAT SICH GELOHNT! Extremst geil.... Und gerade als ich es weg lege ist noch ein kleiner Zettel aus dem Buch gefallen, ich denk mir irgendeine Werbung, schau nur kurz drauf und les "Gutschein". Bekomme - mit dem Kauf des 1. Bandes des Buches - den 2. Band gratis... In die CD konnte man ja schon im Stadion reinhören - auch sehr toll! Kann es jedem nur empfehlen sich das alles zu kaufen - wer das nicht möchte, kann es sich gegen eine Leihgebühr von 1911€ gerne von mir ausborgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 So, 10 Minuten nach 1 Uhr in der Früh - ein bissl im Buch blättern, die gesamte CD anhören und die gesamte DVD ansehen habe ich hinter mir! Fazit: Buch: Was ich so bis jetzt gesehen habe, sehr, sehr toll. Leider relativ viel, was jemanden, der Lesen so sehr hasst wie ich, nicht gerade recht kommt. Wurscht, für Austria Wien muss ich da durch! CD: Leiwande Gschicht, die ich mir noch öfters anhören werde. DVD: Ganz, ganz toll - gefällt mir seeeehr! Kann hiermit nur eine glasklare Kaufempfehlung für alle drei Artikel an alle Austrianer abgeben - lohnt sich echt! Übrigens: Wer sich Teil 1 des Buches nun kauft, bekommt Teil 2 (erscheint im Herbst 2011) GRATIS dazu! An Tagen wie diesen ist man stolz Austrianer zu sein - Lob an die Vereinsführung und alle die daran arbeiteten! Bravo, Austria Wien! Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 - linz mit einem "leiwaund" das vom schneckerl himself kommen könnte :alaaah: - wer is der langzottelige metaller der sich da reingeschlichen hat? - weiß schon jemand wo es die weste vom lindner gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2010 - weiß schon jemand wo es die weste vom lindner gibt? leider nein.... heinzi-weste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2010 - wer is der langzottelige metaller der sich da reingeschlichen hat? haha, der ist mir bisher gar nicht aufgefallen bin ich der einzige der die zeile "worauf wir stolz alle sind" aufgrund der satzstellung absolut beschissen findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2010 bin ich der einzige der die zeile "worauf wir stolz alle sind" aufgrund der satzstellung absolut beschissen findet? is jedem uuuur wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. November 2010 - linz mit einem "leiwaund" das vom schneckerl himself kommen könnte :alaaah: - wer is der langzottelige metaller der sich da reingeschlichen hat? - weiß schon jemand wo es die weste vom lindner gibt? Seh ich schlecht oder hat der Drago ein Veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2010 Seh ich schlecht oder hat der Drago ein Veilchen? Ich glaube das hat er sich vor einiger Zeit im Training geholt. Bezüglich der Weste braucht ihr einfach nur bei einem Austria-.Training zu ihm gehen und ihn fragen. Die Satzstellung finde ich auch peinlich, das hätte schon jemandem auffallen können. Worauf wir stolz alle sind, da war vermutlich der Texter restfett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Ich glaube das hat er sich vor einiger Zeit im Training geholt. Bezüglich der Weste braucht ihr einfach nur bei einem Austria-.Training zu ihm gehen und ihn fragen. ich kann ihm auch auflauern und sie ihm dann wegnehmen. dann brauch ich nicht mal geld dafür auszugeben. bearbeitet 1. November 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2010 ich kann ihm auch auflauern und sie ihm dann wegnehmen. dann brauch ich nicht mal geld dafür auszugeben. Najo, da hat er nicht so unrecht, der Heinzi wird keinen beissen, wenn ihn wer fragt wo er die Weste aus dem Video her hat, wenn man sie unbedingt will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2010 Wer is echt der Jesusverschnitt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. November 2010 Najo, da hat er nicht so unrecht, der Heinzi wird keinen beissen, wenn ihn wer fragt wo er die Weste aus dem Video her hat, wenn man sie unbedingt will... Datum: Di 26.10.2010 Uhrzeit: 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Mi 27.10.2010 Uhrzeit: 09:30 und 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Do 28.10.2010 Uhrzeit: 15:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: Fr 29.10.2010 Uhrzeit: 13:30 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion Datum: So. 31.10.2010 Uhrzeit: 10:00 Termin: Training Ort: Trainingsplätze Horr-Stadion schöne grüße von der arbeitsfront an die ewigstudierenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 schöne grüße von der arbeitsfront an die ewigstudierenden. www. gayshop.com, wo sonst sollte man eine so ausgeschnittene weste herbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts