100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

legende

ach wie hab ich auf ein kommentar von dir oder dem hujilu gewartet, dass das dress kacke ausschaut :love:

machne dinge ändern sich wohl nie :finger:

wo steht dass das dress kacke ausschaut?

ist halt das away dress mit einem kranzl drumherum, ohne violett. und sowas haut mich halt nicht vom hocker... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ach wie hab ich auf ein kommentar von dir oder dem hujilu gewartet, dass das dress kacke ausschaut :love:

machne dinge ändern sich wohl nie :finger:

ahja, außer unserem normalo heimdress hab ich den ausdruck "sieht kacke" aus im zusammenhang nicht verwendet, insofern wärs schon interessant wie du darauf kommst. aber gut, soll so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Möchte mit meinem Jubiläumsbeitrag meinen geliebten Veilchen recht herzlich zum 100. Geburtstag gratulieren, auch wenn er offiziell erst kommendes Jahr begangen wird.

Macht Euch bitte selbst das schönste Geschenk und holt den Titel zum 100er!

Viola per sempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Trainingsjacken: Tja, würde man regelmäßig auf 1911aktuell.at schauen.. :finger:

Zur DVD möchte ich das Posting von "Fuzzy" in austriafans.at zitieren, der sie bereits (2mal :D) gesehen hat.

Heute, 01:33

Ich habe mir jetzt die DVD 2 mal angesehen.... (Orschloch ich weiß... )

Es ist klar das jeder was finden wird was einem fehlt aber im großen und ganzen ist das die verdammt scheiß beste Fussball DVD die ich je gesehen habe!

Sir TAM :love: :love: :love:

Scheckerl :love: :love:

Ogerl und seine Kommentare :love: :love: :love:

Alfred Dorfer einfach nur :laugh:

Schretl :love:

Das einzige was ich mich frage ist ob der Schachner das ernst gemeint hat was er über Schneckerl gesagt hat oder ob das a "scherzal" war.

Alles in allem sehr sehr gut aufgearbeitet... auch die "Extras" auf der DVD sind erste Sahne.

Burschen und Burschinenn Kauft sie euch und hört euch an was Karl Blecha zu sagen hat.

Es gibt nur 2 negativ Aspekte für mich

1) Sie ist zu kurz... und mir pers. fehlen ein paar Szenen aber das wid jedem so gehen... da jeder irgendwas erlebt hat das er nicht vergessen hat.

2) Gott bin ich alt.... Wahnsinn... Wen man sich eine 100 Jahr DVD Anschaut der Hauptfilm ca. 2 Std. 6 Min dauert und man drauf kommt das man die Spiele ab 1:40 schon gesehen hat ... Leute dann siehst man praktisch sein Leben am TV vorbei laufen .... Wahnsinn... SCHEIß DVD :D

Was sich sonst noch sagen lässt...

Heute nach meinem Fanshopbesuch bin ich pleite! :raunz:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trainingsjacken: Tja, würde man regelmäßig auf 1911aktuell.at schauen.. :finger:

Zur DVD möchte ich das Posting von "Fuzzy" in austriafans.at zitieren, der sie bereits (2mal :D) gesehen hat.

Was sich sonst noch sagen lässt...

Heute nach meinem Fanshopbesuch bin ich pleite! :raunz:

Kann vlt. noch wer schildern worum es bei der Schachner Aussage geht? Beleidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was geschrieben wurde, stimmt aber alles, das können wir beim besten willen nicht abstreiten. ;)

Stimmt eben nicht alles, da wir seit 1982 im Horr beheimatet sind und nicht erst seit 1988. Typisch Kurier halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.