100 Jahre FAK


cap0

Recommended Posts

ASB-Gott

Richtig, und auf solche Personen kann ich verzichten!

Ich bin zwar erst 20 Jahre alt, aber bin seit der Saison 1996/97 in Besitz eines West/Ost Abos und ja, daher auch seit dieser Saison bei jedem Heimspiel dabei (Spiele die ich krankheitsbedingt nicht sehen konnte lassen wir mal beiseite). Und ja, ich erinnere mich noch an Spiele gegen Lustenau vor 2.800 Besuchern, an Spiele wo wir überglücklich waren das 6.500 im Stadion waren.

Ich war in Saisonen dabei die wir auf Platz 7 beendeten und als die Abo Karten noch mit einem Locher durchgestampft wurden. Ist zwar schon länger her, aber ich war dabei.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben ;)

Und es wird keine "Gute Fan - schlechter Fan" Diskussion, denn Personen die gerade mal kommen wenns rennt, das Wetter schön ist oder der Gegner stimmt sind keine Fans sondern bestenfalls Anhänger oder Sympathisanten eines Vereines!!

Und was ist jetzt schlecht dran wenn man "nur" Anhänger oder Sympatisant ist und kein Fan wie du es formulierst?

Zum Thema:

Barca wäre einfach nur geil. Im Happel hätten wir gute Einnahmen was man natürlich nicht verachten darf. Im Horr wäre es natürlich Stimmungstechnisch ein Wahnsinn.

Und natürlich der Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Rostock, Bayern... deine Vereinsvorlieben sind von der Austria abgesehen schon ziemlich verwunderlich :davinci:

Rostock kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber Bayern? :facepalm:

Na dann is wieder der Mci kaputt! :feier:

Komisch, das war auch das erste was ich assoziiert habe mit diesem Spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und was ist jetzt schlecht dran wenn man "nur" Anhänger oder Sympatisant ist und kein Fan wie du es formulierst?

Das frag ich mich hier schon seit langem.

@Topic: Barca. Ungschaut. Und Horrstadion. Und Vorkaufsrecht für Aboleute und Mitglieder, auch wenn ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in den Genuß kommen werde, das live mitzuerleben. Denn ich denke, es sollten auch die belohnt werden, die das ganze Jahr ins Stadion gehen (dazu zähle ich definitiv nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

@Topic: Barca. Ungschaut. Und Horrstadion. Und Vorkaufsrecht für Aboleute und Mitglieder, auch wenn ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in den Genuß kommen werde, das live mitzuerleben. Denn ich denke, es sollten auch die belohnt werden, die das ganze Jahr ins Stadion gehen (dazu zähle ich definitiv nicht)

Zum markierten: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Öhm warum glauben eigentlich soviele, dass nur weil sie das ganze Jahr ins Horr Stadion und / oder auswärts fahren mehr Anspruch darauf haben die Mannschaft zu sehen als irgendjemand andres?

Einziger Anspruch den ich habe:

Die Leute mit Abo / MG müssen einfach ein wirkliches Vorverkaufsrecht bekommen und nicht so eine scheisse wie vor der letzten EL Gruppenphase ist es mir ziemlich Powidl werd da sonst noch im Stadion hockt.

Das gilt sowohl für die Jubiläumsspiele, als auch für sämtliche EL-Partien

Das man gegen Kaliber wie Barca/Inter nicht im Horr spielen kann, muss eigentlich jedem mündigen Menschen klar sein. Stimmung in einem vollen Happel hat durchaus auch seinen Reiz.

Klar auch das wahrscheinlich ~1/3 nur Barca schauen kommt, war aber wohl bei den grünen mit Liverpool auch nicht anders. ;)

Ein weiterer Gegner wird ohnehin im Horr gespielt, da bin ich mir fast sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Öhm warum glauben eigentlich soviele, dass nur weil sie das ganze Jahr ins Horr Stadion und / oder auswärts fahren mehr Anspruch darauf haben die Mannschaft zu sehen als irgendjemand andres?

Mir gings eigentlich mit meinem Statement nur um die moralische Belohnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Austria Wien - Barcelona

2:0 - Ferserl Ogris, Fallrückzieher Junucovic!

Habe fertig! :feier:

royal-fail.jpg

:finger:

Nur wenige Unbelehrbare haben nicht begriffen, dass es Seitens eures Vereins dumm wäre, gegen Kaliber wie Barca im Horr zu spielen. Aber gut, Bayern Fans(s. oben) halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.