RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin ja immer der Meinung dass alle Spieler immer freigegeben werden sollten. Die Clubs müssen das schon kompensieren können!

Wenn Lazaro tatsächlich im A-Team stehen wird is ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Ilse war mich ziemlich gut, in der 90. Minute die Bälle erkämpft. Gegen den Ball ist er wirklich :love:

Ja...hat man auch heute wieder gesehen dass er einfach ins Mittelfeld und nicht in die IV gehört!! Einer der Besten und für mich deutlich stärker als Baumgartinger heute....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja...hat man auch heute wieder gesehen dass er einfach ins Mittelfeld und nicht in die IV gehört!! Einer der Besten und für mich deutlich stärker als Baumgartinger heute....

Adi wusste schon, dass er nicht mehr da sein wird und wollte ein neues DM einspielen lassen. Mit Ramalho :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Fand Ilse auch nicht so schlecht, wie manche das im ÖFB Channel gesehen haben. Er hat ein paar Fehler gemacht, dafür aber auch sehr oft Bälle erkämpft, bzw. Vorstöße der Russen verhindert und kurz vor Ende war da eine wichtige Aktion dabei.

Sabitzer hat seine Chance aufs Tor leider nicht gemacht und über Hinteregger braucht man nichts mehr sagen. Der ist einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hinteregger ist sowieso overpowered. wie der alles abmontiert ist wahnsinn. mmn. einer der interessantesten IVs in europa, auch noch sehr jung.

ilse und sabitzer waren ok und bemüht, aber nicht herausragend. aber auch ein kompliment an unsere arbeit das sie null probleme mit internationalem tempo haben. da sieht man das bei uns doch sehr gut gearbeitet wird.

man hat heute wieder gesehen, dass ilse so verschwendet ist auf der IV position....... deswegen wird er auch gegangen sein was ich noch immer sehr schade finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hinteregger auch stärker als Dragovic gestern. Sehe die normal auf Augenhöhe, aber Drago hatte schon ein paar komische Fehlpässe. Hinti hat zwar einmal den Ball unbedrängt, an allen vorbei, ins Torout gedroschen, aber sonst ein grandioser Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.