RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider kann Ilsanker einfach nicht Fußballspielen, der hat eine ähnliche Karriere wie Stefan Maierhofer hingelegt bisher. Der weiß bis auch bis heute nicht warum er Nationalspieler war.

Laufen und Kämpfen in Ehren, aber jeder Pass der weiter als 3m geht ist zu 90% ein Fehlpass. Dazu die Bälle die er verstolpert usw.....

Das Spiel gestern hat leider gezeigt er dass er ab einem gewissen Niveau einfach total überfordert ist....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann dem genau nicht zustimmen. Sorry

Hat schon mehrmals bewiesen, dass ers auf diesem niveau drauf hat.

Technisch limitiert, jedoch in anderen Bereichen dafür mehr als Stark, und deswegen wird er auch eingesetzt.

Ist ja nicht so, dass er das Spiel eröffnen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mmn. ist es gerade hinteregger zu verdanken, dass die österreichische abwehr stabilisiert wurde. die avs fuchs und klein sind immer wieder für (auch katastrophale) fehler gut und es ist schon beachtlich wie wenig tore wir kassieren. dragovic ist natürlich überragend aber mit hinteregger hat er einen kongenialen partner.

wenn ich mich da noch an scharner und pogatetz auf der position zurückerinnere kommt mir das grausen.

koller hat wie immer alles richtig gemacht.

alaba (hat man auch gestern bei seiner abwesenheit gesehen) ist nur auf der 6 bzw. 8 mmn. etwas verschenkt. da sticht er überhaupt nicht heraus. das können ilsanker bei defensiver variante (und er hat noch kopfballstärke) oder baumgartlinger genauso gut spielen. dafür gehört fuchs raus und alaba auf links. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Ilsanker Er legte praktisch mit nur wenigen Minuten Vorbereitung einen Kaltstart hin, weil er für den verletzten Baumgartlinger einspringen musste. In Anbetracht der Umstände war es eine absolut gelungene Vorstellung mit harter Arbeit und ab und zu spielerischen Glanztaten. KURIER-Note: 2

:love:

Wundert mich aber nicht, dass wieder manche Spezialisten die Leistung von Ilse nicht richtig einschätzen können. Ilse hat eine gute Partie gespielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stefan Ilsanker Er legte praktisch mit nur wenigen Minuten Vorbereitung einen Kaltstart hin, weil er für den verletzten Baumgartlinger einspringen musste. In Anbetracht der Umstände war es eine absolut gelungene Vorstellung mit harter Arbeit und ab und zu spielerischen Glanztaten. KURIER-Note: 2 :love: Wundert mich aber nicht, dass wieder manche Spezialisten die Leistung von Ilse nicht richtig einschätzen können. Ilse hat eine gute Partie gespielt.

Ilse ist ja auch nicht da um zu zaubern, sondern ein Fighter! Und so einer ist meist wichtiger als jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.