RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho

Hoffentlich wird Alan wirklich eingebürgert... Janko da vorne ist eine Zumutung, unglaublich dass der mit diesen Leistungen im Nationalteam immer noch gesetzt ist, und das, obwohl er jetzt sogar am anderen Ende der Welt spielt. Alternativen sucht man leider auch vergeblich... außer Alaba kann anscheinend bei uns keiner Tore schießen. :davinci:

Arnautovic kann ich mittlerweile auch nicht mehr zuschauen, dieser lustlose Kick von ihm geht mir schon so auf den Geist... da hätte über 90 Minuten vermutlich sogar Lazaro mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1) Hoffentlich wird Alan wirklich eingebürgert... Janko da vorne ist eine Zumutung, unglaublich dass der mit diesen Leistungen im Nationalteam immer noch gesetzt ist, und das, obwohl er jetzt sogar am anderen Ende der Welt spielt. Alternativen sucht man leider auch vergeblich... außer Alaba kann anscheinend bei uns keiner Tore schießen. :davinci:

2) Arnautovic kann ich mittlerweile auch nicht mehr zuschauen, dieser lustlose Kick von ihm geht mir schon so auf den Geist... da hätte über 90 Minuten vermutlich sogar Lazaro mehr gebracht.

1) Was kann Janko dafür wenn er keine (brauchbaren) Bälle seiner Kollegen bekommt?

Es waren gestern nur ein, zwei hohe Flanken in den Strafraum auf ihn - nicht mehr!

2) Vollste Zustimmung! Ich hätte zur Pause Sabitzer statt Arnautovic gebracht, aber Koller

dürfte einen Narren gefressen haben in ihn!

Wie auch mrbonheur schon anmerkte: Hinteregger Man of the Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hinteregger wirklich sehr stark gestern und überhaupt, dafür, dass wir in jedem spiel eigentlich zu zehnt spielen (der gloriose arnautovits hat es ja nicht notwendig am spiel teilzunehmen und ist sich ja seit jahren zu gut sich bei einwürfen anzubieten. stattdessen dreht er sich ohne ausnahme in jeder szende desinteressiert weg), halten wir uns eh nicht so schlecht. mittelstürmer haben wir auch keinen, so wirds halt wieder nichts werden mit der quali.

wo nämlich sollen wir die punkte holen, wenn nicht zu hause. auswärts geht doch seit jahren nichts. schade, 9 1/2 österreicher gegen elf schweden 1:1.

irgendwie muss man doch wohl zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1) Was kann Janko dafür wenn er keine (brauchbaren) Bälle seiner Kollegen bekommt?

Es waren gestern nur ein, zwei hohe Flanken in den Strafraum auf ihn - nicht mehr!

Naja die Zeiten von "ich steh vorne und warte auf die Flanken meiner Mitspieler" sind aber mittlerweile auch im Nationalteam vorbei, und Janko macht halt nicht mehr als das. In einem Adriaanse-System ist seine Spielweise super und da würde ich Janko auf jeden Fall aufstellen, aber in das System von gestern (oder schon länger ins System von Koller) hat er halt einfach gar nicht gepasst. War darum auch mehr eine Kritik an Koller, weil er ihn trotzdem immer noch aufstellt - und was dabei herauskommt, hat man eh gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab das Spiel ja "nur" live aus der Fankurve hinter dem Tor gesehen, aber unsere linke Seite war ein Horror!! Fuchs und Arnautovic .... das geht gar nicht! Wenn Arnautovic den Ball bekommt, dann bleibt er grundsätzlich mal stehen und bremst jeglichen Spielfluss! Dann kommt irgendein kleiner Drübersteiger unter dem Motto "Schau was ich alles kann" und dann spielen wir erst wieder zurück!

Generell haben mir die Flügelspieler (ausgenommen Klein) viel zu sehr in die Mitte gezogen. Gerade dann wenn man gesehen hat wie sehr die Schweden die Zentrale zugemacht haben. Da muss halt dann eine Flanke nach der anderen kommen. Das ist auch mMn der Hauptgrund warum Janko nicht ins Spiel gekommen ist.

Die Wechsel hätten viel früher kommen müssen. Ich hätte auch Leitgeb für Arnautovic gebracht und dann Alaba am Flügel spielen zu lassen. Aber naja.....

Was mir auch noch aufgefallen ist ist, dass wir keinen 2ten Ball bekommen haben. Immer wenn der Ball im Strafraum der Schweden war und abgewehrt wurde war kein Österreicher in der 2ten Reihe da, um den Abpraller weiter zu verwerten. Auch hinsichtlich Schüße außerhalb des Strafraums haben wir uns zu sehr zurückgehalten. OK, es waren immer viele Spieler im Strafraum, aber abgefälschte Schüße können auch zu Toren führen. Da muss man hin und wieder mal draufhalten. Vorallem Baumgartlinger hätte da einige Möglichkeiten gehabt.

wie gesagt, das ist meine Interpretation aus meiner Sicht hinter dem Tor, ich kann nicht sagen wie und was man es über TV gesehen!!

Summasumarum war es trotzdem ein sehr gutes Spiel unseres Teams mit einem guten Ergebnis! Nur weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist da unfair? Gegen Taka Tuka Land haben weder unsere Sisiprimadonnen im EC noch ein Janko mit einem geringeren Aktionsradius als der vielzitierte Hydrant reüssiert. Ändere unfair auf un-fähig, dann stimmt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.