RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Leitgeb muss das 3:1 machen, so ist es gerade noch einmal gut gegangen. Die Leistung war vom gesamten Team schlecht.

So schlecht kanns nicht gewesen sein schließlich haben wir 3 Punkte geholt

Fürn Janko find ichs cool das er genetzt hat, wobei ich auch nie ein Freund davon war, dass Ihn Koller immer aufgestellt hat, auch ohne Matchpraxis. Bin schon gespannt wie sich das mit Australien weiterentwickelt.

Janko macht einfach immer seine Tore das muss man ihm schon lassen, hoffentlich wird das wirklich was in Australien dassa entlich Spielpraxis auch bekommt, dann könnt er noch wichtiger werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der roten Karte wird er sowieso länger nicht im NT spielen. Sehr schade, dass er eine ganz gute Leistung dadurch negativ abgerundet hat.

ohne ihn hätten wir keine 3 Punkte, also ist das egal.

Jetzt müssen wenigstens Jankos Alternativen zeigen, was sie können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ohne ihn hätten wir keine 3 Punkte, also ist das egal.

Jetzt müssen wenigstens Jankos Alternativen zeigen, was sie können

Bin gespannt wen er da aufstellt am Sonntag, Sabitzer könnt ja ev seit gestern nicht mehr die allzubesten karten haben, dann ist eh nur noch Okotie nominell Stürmer oder? wer bleibt da noch?

Wobei ich damals in Innsbruck sabitzer ganz vorne gut gesehen hab, aber Okotie schätz ich besser ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.