RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, Fehler seh ich da aber keinen, das Tor geht klar auf die Verteidigung.

Eh nicht, aber es passt irgendwie aktuell zu seiner Situation dass er halt öfters "unglücklich" agiert. Meiner Meinung nach wärs besser gewesen auf der Linie zu bleiben...Schuld hat er eh keine, aber unter guter Strafraumbeherrschung stelle ich mir auch was anderes vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eh nicht, aber es passt irgendwie aktuell zu seiner Situation dass er halt öfters "unglücklich" agiert. Meiner Meinung nach wärs besser gewesen auf der Linie zu bleiben...Schuld hat er eh keine, aber unter guter Strafraumbeherrschung stelle ich mir auch was anderes vor!

Oder man nimmt jetzt auf einmal jedes einzelne Gegentor, das er kassiert, akribisch genau unter die Lupe, was er nicht alles falsch gemacht haben könnte.

Mach das doch bitte mal bei irgendeinem Feldspieler... da gibt es tausende Szenen, bei denen man sagen könnte, dass der und der Spieler "falsch gestanden" ist - und es interessiert kein Schwein. Und bei einem Torhüter muss das jetzt auf einmal erwähnt werden, auch wenn es nicht mal sein Fehler war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja irgendeiner muss immer das aktuelle Bashing Opfer sein. Jetzt isses halt Gulacsi. Obs berechtigt ist spielt dabei doch keine Rolle. Ich mein was soll Gulacsi in der Situation machen? auf der Linie stehenbleiben ist keine ernsthafte Option und selbst wenn, bekommt er das Tor trotzdem und genau diejenigen die meinen er müsste auf der Linie bleiben würden dann sagen er hätte rausgehen müssen.

Er hat genau 1 schweren Fehler gemacht heuer und der hat zur Folge, dass jetzt jedes Tor auf seine Kappe geht.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rechne heute mit Ilsanker und Hinteregger in der Startelf gegen Schweden.

Ilse ? Glaube nicht, dass Koller ihn von Beginn an bringt. Die Chancen auf einen Sabitzer bzw. Leitgeb Einsatz sind mMn größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.