Trikots


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 15 Minuten:

Euch kann man es auch nie recht machen :fuckthat: Jetzt gibt es mal etwas neues und dann passt es auch nicht. Mir gefällt es sehr gut.

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, aber von etwas Innovativem oder etwas Außergewöhnlichem doch etwas entfernt. Aber zum Heurigen Fetzen ist echt alles eine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Das passt schon so, ein bisschen Veränderung und von RBL grenzt man sich auch ab :v: Ich bin zufrieden.

Das wäre fein. Haben die denn auch schon neue Trikots gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin schon extrem gespannt auf das ganze Trikot. Vielleicht wirds ja doch innovativer als es auf den ersten Blick scheint. Zumindest ist es nicht das Standard Nike Trikot mit den Streifen - das könnte tatsächlich was ganz Neues sein. 

Hype!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für jene, die etwas radikal Anderes herbeisehnen: wollt ihr von den Farbe Weiß/Rot und Blau/Gelb abweichen?

Wenn ja, wozu?

Wenn nein, wie radikal anders kann ein Trikot schon sein ohne abartig hässlich zu werden?

 

Ich hoffe, die Trainnigswäsch schaut etwas gleich, die alte hat ihre Schuldigkeit getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb vor 1 Minute:

Für jene, die etwas radikal Anderes herbeisehnen: wollt ihr von den Farbe Weiß/Rot und Blau/Gelb abweichen?

Wenn ja, wozu?

Wenn nein, wie radikal anders kann ein Trikot schon sein ohne abartig hässlich zu werden?

 

Ich hoffe, die Trainnigswäsch schaut etwas gleich, die alte hat ihre Schuldigkeit getan.

Ich glaube nach 10 Jahren mit kleinen Abweichungen jedes Jahr wünschen sich viele - inkl. mir - einfach mal was Anderes! Und wenns 3 fette rote Querbalken sind. Hauptsache endlich mal was Neues. UND was anderes als RBL. 

Ich will nicht für alle reden, aber ich glaub darum gehts hier hauptsächlich. 

Denke nicht, dass es um die Farben geht. Damit ist schon gutes, eigenes Design möglich. Immer nur aus dem Adidas/Nike-Standardprogramm und dann auch noch gleich wie RBL - das muss halt nicht sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das was radikal Neues kommt habe ich nicht gesagt. Aber es ist definitv anders und wie ich denke schon lässig. Dass bei den Farben nicht viel Spielraum ist, ist auch klar. Die Teaser zeigen eh schon recht viel, allerdings wird sich beim AW-Trikot noch was ändern müssen. Wie gesagt man kann es soweso nicht jeden Recht machen. Keine Stangenware aber auch kein Clownskostüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_old_headbanger schrieb vor 10 Minuten:

das was radikal Neues kommt habe ich nicht gesagt. Aber es ist definitv anders und wie ich denke schon lässig. Dass bei den Farben nicht viel Spielraum ist, ist auch klar. Die Teaser zeigen eh schon recht viel, allerdings wird sich beim AW-Trikot noch was ändern müssen. Wie gesagt man kann es soweso nicht jeden Recht machen. Keine Stangenware aber auch kein Clownskostüm.

Warum? RBL hätte schon mehrere third kits die erheblich vom CI abgewichen sind.

Aber auch mir würde es reichen, wenn man sich endlich mal von RBL emanzipiert, auch wenn das am Einfachsten - siehe international - über andere Farben gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 25 Minuten:

das was radikal Neues kommt habe ich nicht gesagt. Aber es ist definitv anders und wie ich denke schon lässig. Dass bei den Farben nicht viel Spielraum ist, ist auch klar. Die Teaser zeigen eh schon recht viel, allerdings wird sich beim AW-Trikot noch was ändern müssen. Wie gesagt man kann es soweso nicht jeden Recht machen. Keine Stangenware aber auch kein Clownskostüm.

Also ist das AW-Trikot, das auf den Bildern zu sehen ist, noch die erste Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.