Trikots


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denk einfach das vorne Mitchells Gesicht drauf sein wird :davinci:

Mitchell einer von uns! Ausgesperrte mit uns!

Genau so schaut es aus,dem ist nichts hinzuzufügen.

Der Don wird immer Wege finden um irgendwie dabei zu sein:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Wunsch für vorne: Salzburg Skyline und/oder Wings for Life Logo

aber wirds wohl nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 46 Minuten:

Wings for Life wär super

Ich wäre schon happy wenn ein kleines Wings for Life Logo am Ärmel aufscheint, muss ja nicht gleich vorne drauf sein. (Kleine Schritte führen einem auch vorwärts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Blöde Frage. Aber warum sollte das Red Bull Logo durch das von Wings for Live ersetzt werden? Würde ja nicht viel Sinn ergeben.

Also nicht das ich was dagegen hätte, denke wenn dann wird es eher so sein wie auf den internationalen Dressen dass nur der Schriftzug Red Bull zu sehen sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RBS1988 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wäre schon happy wenn ein kleines Wings for Life Logo am Ärmel aufscheint, muss ja nicht gleich vorne drauf sein. (Kleine Schritte führen einem auch vorwärts)

Was spricht denn dagegen den Hauptsponsor auf dem Trikot zu tragen? 

Das versteh ich jetzt nicht. Gut, bei den Adidas Trikots damals, war mir das Logo auch viel zu groß, aber mittlerweile passt das doch. Wobei mir persönlich der Schriftzug auf den internationalen Trikots auch sehr gut gefällt. 

Mich würde es freuen, wenn es kommende Saison schon einen Unterschied zu den RBL Trikots geben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GIZM0 schrieb vor 9 Minuten:

Was spricht denn dagegen den Hauptsponsor auf dem Trikot zu tragen? 

Das versteh ich jetzt nicht. Gut, bei den Adidas Trikots damals, war mir das Logo auch viel zu groß, aber mittlerweile passt das doch. Wobei mir persönlich der Schriftzug auf den internationalen Trikots auch sehr gut gefällt. 

Mich würde es freuen, wenn es kommende Saison schon einen Unterschied zu den RBL Trikots geben würde. 

Ich habe überhaupt nichts dagegen dass der Hauptsponsor auf dem Trikot ist. Ich meinte ja auch das Wings for Life Logo zusätzlich am Ärmel und nicht anstelle. (Ist vielleicht falsch rüber gekommen)

Wo ich dir vollkommen zustimmen kann, ist dass ein Unterschied zu den RBL Trikot fein wäre und auch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.