Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB
the_old_headbanger schrieb vor 19 Minuten:

Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen.

 

nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht.

 

 

Bin so was von fix dort! Wenn die Präsentation ist, kann man es dann auch bereits am Sonntag käuflich erwerben? 

Aber auf die Geschichte bezüglich Auswärtstrikot bin ich auch schon gespannt - vor allem was dann Salzburg als „Trostpreis“ bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Bin so was von fix dort! Wenn die Präsentation ist, kann man es dann auch bereits am Sonntag käuflich erwerben? 

Aber auf die Geschichte bezüglich Auswärtstrikot bin ich auch schon gespannt - vor allem was dann Salzburg als „Trostpreis“ bekommen wird.

Gratistrikot für alle Dauerkartenbesitzer - oder so wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Kurz zusammengefasst: Das Heimtrikot sieht interessant aus. Interessant sieht zB auch eine Arbeitskollegin von mir aus, weil sie sehr klein, aber unglaublich dick ist.

Das Auswärtstrikot wär gut gewesen, es kommt aber nicht. Wie würdest du das kommende Auswärtstrikot einstufen? Auch interessant oder vielleicht doch "schön"?

Gesamt gesehen eine Steigerung zu den letzten Jahren, eine Veränderung, aber mehr nicht oder sogar eine Verschlechterung? Ich weiß, ist objektiv, aber bissl teasern könntest ruhig noch @the_old_headbanger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie die Alternative jetzt aussieht, weiß ich noch nicht. denke die Veränderung wird so gemacht,

daß es dann passt. ;-D

 

Das Heimtrikot gibt es nicht von der Stange, habe ich so noch nie gesehen. mir gefällt es.

Das AW sehr bunt ein Hingucker(weiß ist die dicke kleine Arbeitskoollegin auch)  mal sehen was

die Alternative ist.

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
the_old_headbanger schrieb vor 43 Minuten:

Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen.

 

nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht.

 

 

Ok, es war das Logo von Leipzig drauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten:

wie die Alternative jetzt aussieht, weiß ich noch nicht. denke die Veränderung wird so gemacht,

daß es dann passt. ;-D

 

Das Heimtrikot gibt es nicht von der Stange, habe ich so noch nie gesehen. mir gefällt es.

Das AW sehr bunt ein Hingucker(weiß ist die dicke kleine Arbeitskoollegin auch)  mal sehen was

die Alternative ist.

Wird man das trikot auch international verwenden dürfen ? Evtl nur mit anderem logo ?Oder gibts da wieder was eigenes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.