Trikots


Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die UEFA es in puncto Eigenständigkeit verlangt, haben wir morgen ein Logo ohne Stiere und zur Not auch mit Stern, rotem Riesen oder was auch immer.

Ja, wenn es die UEFA verlangt, aber von sich aus würde Red Bull das nie machen. So war auch mein Beitrag gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooliver88 schrieb am 12.8.2017 um 06:51 :

Haben wir das Rot Schwarze Liefering Trikot auch im Programm als 3rd Trikot??

Dieses finde ich genial

GEPA_full_2892_GEPA-11081740050.jpg

So würde das ganze übrigens als internationales 3rd Trikot aussehen. Würde ich mir auf jeden Fall zulegen. 

Lo1HrST.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Scratcherz schrieb vor 1 Stunde:

So würde das ganze übrigens als internationales 3rd Trikot aussehen. Würde ich mir auf jeden Fall zulegen. 

Lo1HrST.jpg

Einfach geil, hat nicht RBL dieses auch als 3 rd Trikot ......Ich glaube schon....Die Hoffnung  lebt dieses Trikot bald in Sbg. Zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Freilich ... es war sicherlich nicht der Plan, sich international in solchen 0815-Nike-Dressen zu präsentieren. Hier ging es nur darum, den kurzfristigen UEFA-Auflagen zu entsprechen. Und von jetzt auf gleich eine individuelle Ausstattungslinie aus dem Hut zu zaubern, war zeitlich einfach nicht mehr drinnen. Da braucht's eine lange Vorlaufzeit, weil 96 Prozent der Nike-Zulieferer in Vietnam, China und Indonesien sitzen. 

Kann mich nur wiederholen. Seit dem Umstieg auf Nike, ergo, seit 3 Jahren wurde angekündigt, dass man individuelle Dressen bekommt, Ausgang bekannt. Liefering hat einen dritten Trikotsatz, einen schwarz-roten, der so gut wie nie verwendet wird, aber viel besser zur CI von RB passen würde. Warum man dieses Farbkombination nicht für die internationalen Einsätze verwendet ist komplett unlogisch, aber ja, lasst uns alle hoffen, dass nächstes Jahr alles anders/besser wird, allein der Glaube fehlt mir. (Ausser Reiter nimmt die wahrscheinlich zahlreichen Rückmeldungen (oder zumindest meine ;)) zu seinem "Inovations-Sager" tatsächlich ernst, aber auch hier fehlt mir der Glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich nur wiederholen. Seit dem Umstieg auf Nike, ergo, seit 3 Jahren wurde angekündigt, dass man individuelle Dressen bekommt, Ausgang bekannt. Liefering hat einen dritten Trikotsatz, einen schwarz-roten, der so gut wie nie verwendet wird, aber viel besser zur CI von RB passen würde. Warum man dieses Farbkombination nicht für die internationalen Einsätze verwendet ist komplett unlogisch, aber ja, lasst uns alle hoffen, dass nächstes Jahr alles anders/besser wird, allein der Glaube fehlt mir. (Ausser Reiter nimmt die wahrscheinlich zahlreichen Rückmeldungen (oder zumindest meine ;)) zu seinem "Inovations-Sager" tatsächlich ernst, aber auch hier fehlt mir der Glaube).

Liefering spielt doch eh öfters in schwarz rot.

Edit RB CI ist schwarz rot. Wäre mir neu

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich glaube der Ralle :xhat letzten Sommer mal gesagt das sie die Trikots für 2020 bestellen also fast 2Jahre vorlaufzeit haben. Weis jetzt nicht ob das wirklich so stimmt oder eine Rechtfertigung für die Uefa war, da wir ja national die selbe Wäsch haben.Intern.haben wir ja dann kurzfristig die 0815 Wäsch bekommen.Mal schauen wie es wird die Hoffnung stirbt zuletzt,das wir uns doch mal von der Stiefschwester abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit kann man eh nicht mehr ändern, sozusagen. Wichtig wäre es halt, dass sie für die kommende Saison einmal vernünftige Trikots präsentieren, die sich hoffentlich nicht nur vom Leipziger, sondern auch von den Trikots der abgelaufenen Spielzeiten abheben. Die waren mir immer zu ähnlich, als dass es sich für mich gelohnt hätte, mir ein neues zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.