Trikots


Recommended Posts

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor 19 Minuten:

warum wer was entschieden hat, das weiß ich nicht.

Ich weiß nur daß der Verein die neue Version auch für national vorbereitet.

Ich glaube die trauen der Aussage des ÖFB's nicht.

der erste Grund für die nicht Genehmigung war ursprünglich der rote Streifen seitlich,

was sich aber als falsch herausstellte, oder auch nicht da gehen die Aussagen auseinander.

Jetzt heißt es helle Vorderseite dunkle Rückseite das geht nicht, aber der ÖFB erlaubt es ?????

Wer weiß vielleicht erfahren wir den genauen Grund nie.

Danke jedenfalls für deine Infos, die sind sehr wertvoll um die Diskussionen in gewissen Bahnen zu halten :D

Ich finde die Geschichte mit dem roten Streifen nicht so abwegig, aber es wird wohl eine Kombination aus allem gewesen sein. Ehrlich gesagt fällt mir außer Rapid und Mattersburg und jetzt dann die Innsbrucker kein Gegner ein, der gegen uns antreten könnte. Grün ist die einzige Farbe, die sich nicht mit unserem Trikot "kreuzt" (außer die anderen Vereine setzen neuerdings auf braun, usw.).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Sich über dieses Trikot aufregen, aber über die Trikots von Ried und Konsorten, die praktisch laufende Litfaßsäulen sind nicht. Das gibt's auch nur in Österreich... 

 

Die Trikots anderer Vereine sind wohl nicht für jeden so interessant, wie die des "eigenen" Vereins.

 

Mich persönlich interessieren Trikots andere Vereine nur bedingt. Kaufen würde ich mir, wenn, dann nur das Trikot von Salzburg. Aber da es mir überhaupt nicht gefällt, wird das nix. Vor allem nicht bei diesem Preis. Ein T-Shirt, dass 40€+ kostet (egal welcher Art) halte ich schon für sehr sehr übertrieben. Aber damit bin ich wohl ein Exot.

 

 

Edit:

Das einzige Trikot, das ich mir bisher gekauft hatte, war so ähnlich wie dieses hier:

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/s399905ecd6433e31/image/ibe46307c4252ecd0/version/1305203767/image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Sich über dieses Trikot aufregen, aber über die Trikots von Ried und Konsorten, die praktisch laufende Litfaßsäulen sind nicht. Das gibt's auch nur in Österreich... 

Die interessieren mich z.B. nicht, sind aber natürlich hässlich, insbesondere auch die wo Wien Energie oder ähnliches draufsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde:

Mein jüngster (3 Jahre) hat ein Bayern-Trikot mit Götze Beflockung vom Flohmarkt um 50 Cent. Er hat zwar keine Ahnung, wer das ist, aber er liebt es: "Paaaaaaapa, wo ist mein Götze-Leibal!?!?!".

Das Salzburger Trikot der Saison 2017/18 gibt es derzeit um 30€ im Internet. Es zahlt sich also aus, auf das Ende der jeweiligen Saison zu warten, wenn man ein Trikot haben will. 80€ sind komplett verrückt.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich hoffe mal, dass fürs internationale Away einfach die Farben vorne invertiert werden. 

Somit mal abwarten, welches von beiden ich mir hole. 

Jetzt brauch ich zumindest keine Angst mehr haben, dass das vorgestellte Auswärtstrikot wieder vom Markt verschwindet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Trikotspreise sind echt verrückt bei uns. Gibt ja auch kaum sales und es wird erst nach der Saison deutlich billiger. 

In England hauens dir die aktuellen Trikots nach einer halben Saison schon nach und sobald das neue da ist werden die Restmengen vom alten um 10-15 Pfund rausgehaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Mal schnell in Paint gespielt.

RBS-Auswaertstrikot-18-19.jpg

Vorne gelb hinten blau wird's wohl auch nicht spielen! Ich gehe davon aus, dass sie - wie von @aXXit gewünscht - einfach invertiert werden. Mir würde das auch besser gefallen, als das Jetzige, aber ich hab mir auch heuer beim Lazio-Spiel das Away-Trikot um 40 Euro zugelegt. Einzig bei Nummer und Name schwanke ich noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne gelb hinten blau wird's wohl auch nicht spielen! Ich gehe davon aus, dass sie - wie von @aXXit gewünscht - einfach invertiert werden. Mir würde das auch besser gefallen, als das Jetzige, aber ich hab mir auch heuer beim Lazio-Spiel das Away-Trikot um 40 Euro zugelegt. Einzig bei Nummer und Name schwanke ich noch [emoji3]

Was gibt es da zu schwanken? L A I N E R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 45 Minuten:
Spiderman schrieb vor einer Stunde:
Vorne gelb hinten blau wird's wohl auch nicht spielen! Ich gehe davon aus, dass sie - wie von @aXXit gewünscht - einfach invertiert werden. Mir würde das auch besser gefallen, als das Jetzige, aber ich hab mir auch heuer beim Lazio-Spiel das Away-Trikot um 40 Euro zugelegt. Einzig bei Nummer und Name schwanke ich noch emoji3.png
 

Was gibt es da zu schwanken? L A I N E R

Der Kerl mit der Nummer 2020, der heute präsentiert wurde, hat´s mir aber auch angetan :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.