Trikots


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Also dass Vorder- und Rückseite eine andere Farbe haben dürfen kann ich mir nicht vorstellen und würde daher den Grund auch darin sehen, dass es wohl noch zu Änderungen kommen wird. BTW ist der Auswärtsfetzen auch genau das, ein Fetzen. Das ist so grottenhässlich, dass es auf keine Kuhhaut geht, gut also dass es hier zu Änderungen kommen wird und diese hoffentlich dieses wüste Farbenmischmasch beenden wird. Das Heimtrikot finde ich dafür geil, wenn ich es auch schade finde, dass die Streifen nicht hinten fortgesetzt wurden wie beispielsweise beim Trikot von Wolfsburg.

Das Trikot gefällt mir zwar besser als dir, aber deine Begründung für die Änderung find ich gut. Könnte tatsächlich so sein, wenn ich mir vorstelle, als Linienrichter, siehst du einen Salzburger von vorne, den anderen, weil er verkehrt da steht, von hinten und dann sollst du bei einer Abseitsentscheidung auch noch zwischen 2 verschiedenen Trikots der einen und dem Trikot der anderen Mannschaft unterscheiden und reagieren können... kommt noch das Dress des Schiris dazu :=

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hatten wir doch schonmal, die dunkeblauen, fast schwarzen Auswärtsdressen.

 

 

Hat man da eigentlich jemals den Grund erfahren? Ich fand das eigentlich ziemlich cool und habs mir damals zugelegt und dann wurde es glaub ich ganze zwei Mal getragen: beim letzten Heimspiel 2010/11 gegen Ried und in der nächsten Saison beim Cupspiel gegen den LASK, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe das auch noch und die Krönung:facepalm:on me ich habe damals den Lindgren beflockt.Also eine echte Rarität:yes:

Das ist in der Kombination ziemlich sicher ein Einzelstück :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 17 Minuten:

Das ist in der Kombination ziemlich sicher ein Einzelstück :davinci: 

Ja ganz sicher sogar weis heute nicht mehr was mich da geritten hat.:D

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the_old_headbanger schrieb vor einer Stunde:

Das AW- Trikot darf national verwendet werden. Für international wird ein neues Trikot lommen.

Irgendwie hatte ich mir schon eine etwas ausführlichere Story gewünscht, so heiß wie du uns darauf gemacht hast.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_old_headbanger schrieb vor einer Stunde:

Das AW- Trikot darf national verwendet werden. Für international wird ein neues Trikot lommen.

Auf deine Aussagen zu den Gremien bezogen: Die Liga erlaubt das Trikot, die UEFA nicht (weil zu "hell")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie hatte ich mir schon eine etwas ausführlichere Story gewünscht, so heiß wie du uns darauf gemacht hast.

Ich bin eher auf die Story des Vereins gespannt. Schließlich hat Reiter auf der PK verkündet, wir spielen national und international mit d. selben Trikot bis auf. d. Aufdruck (Logo, RB Schriftzug).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meinem Buben am Familientag ein Trikot kaufen.

Größe 122 kostet 65€ ...  das finde ich mal richtig geschmalzen, mit der Menge an Stoff könnte ich wahrscheinlich nicht mal meine Oberschenkel bedecken ... okay, bin ein richtig fetter Typ, aber trotzdem. Wird vermutlich bei allen Vereinen so sein, aber ich finde das ist Abzocke, vor allem, wie lange passt ihm denn das? :ratlos:

 

Hab ihm also das Trikot der aktuellen Saison zum 1/2 Preis gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum wer was entschieden hat, das weiß ich nicht.

Ich weiß nur daß der Verein die neue Version auch für national vorbereitet.

Ich glaube die trauen der Aussage des ÖFB's nicht.

der erste Grund für die nicht Genehmigung war ursprünglich der rote Streifen seitlich,

was sich aber als falsch herausstellte, oder auch nicht da gehen die Aussagen auseinander.

Jetzt heißt es helle Vorderseite dunkle Rückseite das geht nicht, aber der ÖFB erlaubt es ?????

Wer weiß vielleicht erfahren wir den genauen Grund nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Interessant, ich hätte auch eher gesagt die unterschiedliche Vorder- und Rückseite ist ein Problem. Den Streifen hätte ich ja nicht so als Problem gesehen. Der ÖFB erlaubt viel Blödsinn. Aber ich denke es ist sicher nicht die falsche Entscheidung, dass man das neue für national und interational verwendet. Bei dem Dilettantenverein ÖFB würde ich mich auch nicht auf deren Aussagen verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.