Trikots


Recommended Posts

Postaholic
RBS1988 schrieb vor einer Stunde:

Meine Zwei (Heim & Auswärts) gestern gekauft - sehen meiner Meinung Hammer aus ❤️ - und gehen morgen mit in den internationalen Urlaub!!! ?

A ned schlecht 160 Euro... Und verratest uns noch, welche Spieler du da hinten oben stehen hast? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 13 Minuten:

A ned schlecht 160 Euro... Und verratest uns noch, welche Spieler du da hinten oben stehen hast? ;-)

Ich bin nicht Fan eines Spielers, sondern der Mannschaft und somit scheint bei allen meiner Trikots die Nummer 12 mit SALZBURG auf. Darum waren es auch keine 160€ sondern 190€ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht Fan eines Spielers, sondern der Mannschaft und somit scheint bei allen meiner Trikots die Nummer 12 mit SALZBURG auf. Darum waren es auch keine 160€ sondern 190€ :augenbrauen:

Dafür sparst dir die DK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RBS1988 schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin nicht Fan eines Spielers, sondern der Mannschaft und somit scheint bei allen meiner Trikots die Nummer 12 mit SALZBURG auf. Darum waren es auch keine 160€ sondern 190€ :augenbrauen:

Wüder Hund! Aber schon nice. Mir gefallen die Dressen immer mehr und mehr. Bist zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Waldherr schrieb vor 6 Stunden:

Wüder Hund! Aber schon nice. Mir gefallen die Dressen immer mehr und mehr. Bist zufrieden?

Ich persönlich bin sehr zufrieden damit: Endlich mal etwas anderes und was exklusives (wie bei der Präsentation verlautbart). Und das Trage-Gefühl und die Qualität ist bei Nike sowie top, kenne ich schon länger auch von meinen Lauf-Garnituren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten:

beim AW-Trikot wird sich höchstwahrscheinlich noch was gewaltig ändern, daher schon fast ein Sammlerstück

Die Vorderseite wird als Hauptfarbe dunkelblau? 

Oder wirds komplett umgekrempelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso die ein Auswärtstrikot verkaufen, das dann nicht mehr benutzt werden darf, ist auch ein Rätsel

Ich fühl mich jetzt gezwungen es zu kaufen. So als seltenes Sammlerstück. Hmm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso die ein Auswärtstrikot verkaufen, das dann nicht mehr benutzt werden darf, ist auch ein Rätsel

Das frage ich mich auch. Notfalls hätten sie die Trikot-Präsentation ja um ein paar Wochen verschieben können, wenn das Away-Trikot eh noch nicht fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich jetzt gezwungen es zu kaufen. So als seltenes Sammlerstück. Hmm. 

Ja, das stimmt. Aber, dass da vorher niemand drauf kommt, dass zwei helle Trikots nicht passen werden, ist schon ein Phänomen. Bei manchen Dingen sind die Leute dort schon etwas sehr "daneben". Gsd, haben wir das bei der UEFA noch rechtzeitig zusammengeschustert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 23 Minuten:

beim AW-Trikot wird sich höchstwahrscheinlich noch was gewaltig ändern, daher schon fast ein Sammlerstück

 

btw. ich habe auch schon Beide  

Wieso wird es denn dann schon präsentiert? Find ich doof.

Gab's doch schon mal, dass das Auswärtstrikot sogar zu Hause in einem letzten Spiel präsentiert wurde, dann aber nie mehr im Einsatz war. (das war auch dunkelblau und hatte Rote Streifen)

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich schätze beim Auswärtstrikot wird man vorne einfach die Farben umkehren, Fläche dunkelblau, Streifen weiß (oder gelb, von mir aus). Dass das Aktuelle optisch nicht viel Sinn macht und wohl auch den Schiedsrichtern nicht gefällt, hätte eigentlich vorher klar sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.