GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2018 syndicate schrieb vor 19 Minuten: Neues? Trikot von vorne Das ist von der letzten Saison. Wieso gewinnt man nicht ein aktuelles? Wurde das getragen in einem wichtigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 Wahrscheinlich machen wir einen radikalen wechsel,jetzt muss aber wirklich das ganze alte zeug raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2018 Das graue Leipzig Trikot von gestern war übrigens ziemlich lässig, mach mir aber kaum Hoffnungen dass man bei uns mal ein bissal experimentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten: Das graue Leipzig Trikot von gestern war übrigens ziemlich lässig, mach mir aber kaum Hoffnungen dass man bei uns mal ein bissal experimentiert. Findest? Also die wären mir zu fad. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb am 13.05.2018 um 16:07 : Das graue Leipzig Trikot von gestern war übrigens ziemlich lässig, mach mir aber kaum Hoffnungen dass man bei uns mal ein bissal experimentiert. da täuscht du dich. Mal sehen wer jetzt dann wieder was zum aussetzen hat. Heimdress finde ich sehr interessant, so was noch nicht gesehen. Das Auswärtsdress sehr geil, meiner Meinung nach, aber leider schon wieder Geschichte. Aber das ist eine andere Geschichte. bearbeitet 15. Mai 2018 von the_old_headbanger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 3 Minuten: da täuscht du dich. Mal sehen wer jetzt dann wieder was zum aussetzen hat. Heimdress finde ich sehr interessant, so was noch nicht gesehen. Das Auswärtsdress sehr geil, meiner Meinung nach, aber leider schon wieder Geschichte. Aber das ist eine andere Geschichte. na endlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: da täuscht du dich. Mal sehen wer jetzt dann wieder was zum aussetzen hat. Heimdress finde ich sehr interessant, so was noch nicht gesehen. Das Auswärtsdress sehr geil, meiner Meinung nach, aber leider schon wieder Geschichte. Aber das ist eine andere Geschichte. Diesen Satz verstehe ich nicht ganz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 6 Minuten: da täuscht du dich. Mal sehen wer jetzt dann wieder was zum aussetzen hat. Heimdress finde ich sehr interessant, so was noch nicht gesehen. Das Auswärtsdress sehr geil, meiner Meinung nach, aber leider schon wieder Geschichte. Aber das ist eine andere Geschichte. Das ist sehr kryptisch. Ich brauch's konkreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Das ist sehr kryptisch. Ich brauch's konkreter Zb Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2018 wenn ich euch mehr verraten würde müßte ich euch töten. ;-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten: wenn ich euch mehr verraten würde müßte ich euch töten. ;-D Nehme ich in Kauf. Zu dem Satz: Heißt das sie hatten ein tolles Auswärtstrikot ausgesucht und haben sich dann anders entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) the_old_headbanger schrieb vor 7 Minuten: wenn ich euch mehr verraten würde müßte ich euch töten. ;-D Könntest du uns wenigstens verraten, wann wir mit der Präsentation der neuen Trikots rechnen können? Auf Instagram wurde ja angekündigt, dass wir wohl schon bald in den neuen Trikots auflaufen werden, also denke ich, dass es am Sonntag so weit sein wird. Stimmt das? bearbeitet 15. Mai 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2018 BIacky schrieb vor 3 Minuten: Nehme ich in Kauf. Zu dem Satz: Heißt das sie hatten ein tolles Auswärtstrikot ausgesucht und haben sich dann anders entschieden? Mintzlaff hat gesagt: "Das sieht ja geil aus, will ich für meine Jungs im Osten haben, ihr kriegt'n anderes." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen. nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht. bearbeitet 15. Mai 2018 von the_old_headbanger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 the_old_headbanger schrieb vor 15 Minuten: Man sollte am Sonntag ins Stadion gehen. nein nicht Mintzlaff viel besser, aber dazu sage ich nichts. zumindest heute noch nicht. Die Geschichte ist auch später noch ,lustig, peinlich je nach dem aus welcher Position man es sieht. Ich rate mal: Man hat sie gesehen, fand sie extrem toll und dann ist man draufgekommen, dass sie eigentlich für die Stieftochter bestimmt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts