ecolor Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2018 Aus meiner Erfahrung. Egal wie sie aussehen, es wird geräumt. In jedem Channel dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 1 Stunde: Ich denk einfach das vorne Mitchells Gesicht drauf sein wird Mitchell einer von uns! Ausgesperrte mit uns! Genau so schaut es aus,dem ist nichts hinzuzufügen. Der Don wird immer Wege finden um irgendwie dabei zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 8. Mai 2018 Also mir gefallen sie von hinten. Wenigstens mehr von der zweiten Farbe und nicht so eintönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Mai 2018 Wunsch für vorne: Salzburg Skyline und/oder Wings for Life Logo aber wirds wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2018 Wings for Life wär super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2018 MMH schrieb vor 46 Minuten: Wings for Life wär super Ich wäre schon happy wenn ein kleines Wings for Life Logo am Ärmel aufscheint, muss ja nicht gleich vorne drauf sein. (Kleine Schritte führen einem auch vorwärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2018 Blöde Frage. Aber warum sollte das Red Bull Logo durch das von Wings for Live ersetzt werden? Würde ja nicht viel Sinn ergeben. Also nicht das ich was dagegen hätte, denke wenn dann wird es eher so sein wie auf den internationalen Dressen dass nur der Schriftzug Red Bull zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2018 Scratcherz schrieb am 8/19/2017 um 14:23 : So würde das ganze übrigens als internationales 3rd Trikot aussehen. Würde ich mir auf jeden Fall zulegen. Solche hätte ich gerne! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 RBS1988 schrieb vor 8 Stunden: Ich wäre schon happy wenn ein kleines Wings for Life Logo am Ärmel aufscheint, muss ja nicht gleich vorne drauf sein. (Kleine Schritte führen einem auch vorwärts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2018 RBS1988 schrieb vor 9 Stunden: Ich wäre schon happy wenn ein kleines Wings for Life Logo am Ärmel aufscheint, muss ja nicht gleich vorne drauf sein. (Kleine Schritte führen einem auch vorwärts) Was spricht denn dagegen den Hauptsponsor auf dem Trikot zu tragen? Das versteh ich jetzt nicht. Gut, bei den Adidas Trikots damals, war mir das Logo auch viel zu groß, aber mittlerweile passt das doch. Wobei mir persönlich der Schriftzug auf den internationalen Trikots auch sehr gut gefällt. Mich würde es freuen, wenn es kommende Saison schon einen Unterschied zu den RBL Trikots geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 9 Minuten: Was spricht denn dagegen den Hauptsponsor auf dem Trikot zu tragen? Das versteh ich jetzt nicht. Gut, bei den Adidas Trikots damals, war mir das Logo auch viel zu groß, aber mittlerweile passt das doch. Wobei mir persönlich der Schriftzug auf den internationalen Trikots auch sehr gut gefällt. Mich würde es freuen, wenn es kommende Saison schon einen Unterschied zu den RBL Trikots geben würde. Ich habe überhaupt nichts dagegen dass der Hauptsponsor auf dem Trikot ist. Ich meinte ja auch das Wings for Life Logo zusätzlich am Ärmel und nicht anstelle. (Ist vielleicht falsch rüber gekommen) Wo ich dir vollkommen zustimmen kann, ist dass ein Unterschied zu den RBL Trikot fein wäre und auch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) Neues? Trikot von vorne bearbeitet 11. Mai 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 4 Minuten: Neues? Trikot von vorne Das ist das Auswärtstrikot von letzter Saison. bearbeitet 11. Mai 2018 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Mai 2018 Hihi das hab ich schon seit geraumer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts