pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2014 Endlich mal keine roten Stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 21. Juni 2014 Ich bin gespannt, wann es die ersten Internetseiten posten http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3824911/Fussball-live_Ist-das-Salzburgs-neues-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Das Wings for Life Logo gab es in der Bundesliga glaub i schon länger am Ärmel zu sehen. Schön wäre, wenn man es auch so kaufen könnte. Mir gefällt die neue Wäsch. Auch wenn ich ganz in weiß edler finden würde bearbeitet 21. Juni 2014 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2014 Nach etwas längerem hinsehen gegällt mir die Wäsch sogar sehr gut; täuscht das nur auf den Bildern, oder ist das kein "reines" Weiß? P.S. wo bleibt eigtl. der erste "Jünger", der meint das kleinere RB Logo deute auf einen Ausstieg von RB hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Juni 2014 ein bisschen unvorteilhaft sind manche bilder ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die Polos bzw. den Kragen nicht schön... Der Rest passt schon so, aber mir sind die Trikots sowieso eher wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3824911/Fussball-live_Ist-das-Salzburgs-neues-Trikot na super, sportnet hats von salzburg12, salzburg12 hats von mir und ich habs von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. Juni 2014 schrecklich!! Schauen so aus wie ein paar billige Kik leiberl mit einem Red Bull Logo auf der Brust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. Juni 2014 Also mir gefallen sie sehr gut. Ganz weiß, schaut sehr edel und vor allem zeitlos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ich find Polos überhaupt schön, von da her also: Gefällt! Und endlich ein kleineres Logo. bearbeitet 21. Juni 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2014 Ist das Vereinslogo gestickt oder wieder geklebt? Wenns geklebt ist, kaufe ich es mir nicht, dann reicht mir mein adidas Trikot von Janko. Ansonsten ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2014 Der Wechsel zu Nike hat sich schon ausgezahlt, schöne Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juni 2014 Das Logo dürfte jetzt die Größe des Torwarttrikots haben oder? Dann nimmt's ungefähr die gleiche Fläche wie die internationale Variante ein, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. Juni 2014 Passt so gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Jetzt sind die Fotos mit den neuen Trikots wieder rausgenommen worden bearbeitet 21. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts