Trikots


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Violett :=

Ich mag das Blau irgendwie nicht. Cool wäre das Auswärtstrikot von 2004/2005. Das Schwarz/Grau mit den wenigen, aber auffallenden gelben Elementen, fand ich sehr edel.

Das, mit dem extrem geilen Puma Kragen von damals ?

post-45207-0-68357400-1404859263_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

weiß man schon was bzgl. Verkaufsstart der neuern Trikots - Onlineshop ist noch auf Adidas unterwegs.

ich war grad beim Stadion. die neuen Fanartikel sollten demnächst eintreffen, man wartet selbst schon drauf ^^ Bullshop ist e schon so gut wie leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe so sehr, dass unsere Fanartikel optisch stylischer werden. Obwohl ich die Chancen eher gering sehe. Seit dem Red Bull Einstieg sind unsere Fanartikel bzw. der Fanshop einfach nur sch....! Zu Austria Salzburg Zeiten war der Fanshop auf der Westtribüne viel freundlicher gestaltet mit einer breiten Produktpalette.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war ein großer befürworter des wechsels zu nike und bin es noch immer. das neue outfit gefällt mir allerdings überhaupt nicht. standardisierte ware von der stange. ich hoffe inständig, dass sich das bald ändern wird und nur diese saison so bleibt. da hätte ich mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

von der FB-Seite:

Hi, Unsere neue NIKE Kollektion wird noch diese Woche offiziell vorgestellt und alle Details zu Preisen und Kaufmöglichkeiten findet ihr zeitnah auf unserer Website. LG, Dein FC RBS Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

von der FB-Seite:

Hi, Unsere neue NIKE Kollektion wird noch diese Woche offiziell vorgestellt und alle Details zu Preisen und Kaufmöglichkeiten findet ihr zeitnah auf unserer Website. LG, Dein FC RBS Team

Zeit wirds, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem aufs neue Trikot verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.