Keine Lizenz für Austria Kärnten!


Recommended Posts

LOUIS!

Laut SKY keine Lizenz für Kärnten!!!

MMn die richtige Entscheidung und gut, dass man sich von Dingen wie dem Stadion nicht beinflussen hat lassen.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn zu viele Schulden da sind lieber auflösen.

Nur so ein Stadion ganz ohne Verein ist schon heftig.

Soweit ich weis gibts doch sonst nur noch den SAK Klagenfurt in der RL,der Rest ist in den unteren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Schade um das Stadion und Kärnten. Aber hoffentlich ist damit die Politik mal raus.

Vielleicht kommt ja Sturm mit ein paar internat. Spielen vorbei - dann zahlen sich die 10min Fußweg wieder aus. ;)

Edit:

Soweit ich weis gibts doch sonst nur noch den SAK Klagenfurt in der RL,der Rest ist in den unteren Ligen.

Naja - WAC/St. Andrä kommt ja eventuell in 1. Liga - wobei Entfernung Wolfsberg und Klagenfurt :nein:

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Selbst wenn der SKAK irgendwie die Lizenz bekommen hätte, wäre er spätestens am Ende der nächsten Saison in Konkurs.

Es ist also gar nicht so schlimm und schließlich gibts ja auch Vorteile zB endlich keine unsäglichen Canoristatements mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schade um das Stadion und Kärnten. Aber hoffentlich ist damit die Politik mal raus.

Vielleicht kommt ja Sturm mit ein paar internat. Spielen vorbei - dann zahlen sich die 10min Fußweg wieder aus. ;)

qft!!!!!!11111einseins

Soweit ich weis gibts doch sonst nur noch den SAK Klagenfurt in der RL,der Rest ist in den unteren Ligen.

WAC/St. Andrä sind auf den Sprung in Liga 1

St.Veit wär noch und SAK!

RLM, Kärntnerliga, oder Auflösung?

lt. Medienberichten wird sich der SKAK auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Auflösen`Das wär ja mal spektakulär. Aber irgendwie wird es in Klagenfurt schon was weiter geben, dazu gibt es viel zu viele "Kärntner Stadion, KÄrntner Weg" Schreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Der erste Akt des erbärmlichen Schauspiels ist beendet. Ein Insolvenzverfahren in nächster Zeit (2. Akt) würde mich auch nicht wundern.

Jetzt hat das Land Kärnten ein tolles Stadion und ein jeder stellt sich die Frage: Wozu?

Wenn das noch der Jörgerl erleben hätte können...

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.