Keine Lizenz für Austria Kärnten!


Recommended Posts

Liga oida !

Kiwi_Bob mach nicht so a Show :glubsch:

Was glaubst du wie wir unsfühlen mhm? dein Vergleich mit Kapfenberg Sponsoring ect trifft es schon ganz gut, dass bei uns beim SKAK eigtl Freunderlwirtschaft an oberster Stelle steht.

Ein Einsteigen von Grad seh ich zweigeteilt.

Auf der einen Seite hat er Pasching weit gebracht.Er hat sie halt dann fallen lassen. Der Unterschied ist der dass er in Kärnten

keine Konkurenz hat (wie in OÖ). Das war ja der Grund warum er die Lizenz ja verscherbelt hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht verstehst du mich falsch. Ich mache die "show" nicht um zu zeigen, was alles falsch ist beim SKAK und auf euch hinzupecken, sondern zu zeigen, wo man sich verbessern kann.

Und weil es mich jetzt selber mal interessiert hat, welche Sponsoren da eigentlich im Boot sitzen.

Speziell mit den Infrastruktur-Kosten reicht das hinten und vorne nicht.

Ich bin aber überzeugt, dass man im Raum Klagenfurt genug potente Partner finden kann, um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen und das Stadion zu finanzieren.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Kiwi_Bob mach nicht so a Show :glubsch:

Was glaubst du wie wir unsfühlen mhm? dein Vergleich mit Kapfenberg Sponsoring ect trifft es schon ganz gut, dass bei uns beim SKAK eigtl Freunderlwirtschaft an oberster Stelle steht.

Ein Einsteigen von Grad seh ich zweigeteilt.

Auf der einen Seite hat er Pasching weit gebracht.Er hat sie halt dann fallen lassen. Der Unterschied ist der dass er in Kärnten

keine Konkurenz hat (wie in OÖ). Das war ja der Grund warum er die Lizenz ja verscherbelt hat oder?

Wünsche euch viel Spass mit Herrn Grad, sollte er tatsächlich bei euch einsteigen. Das mit der Konkurrenz in OÖ war nur reiner Vorwand, wie soll er es den sonst erklären? Ja ich bekomme da 3 Mio. € für die Lizenz und darum verkaufe ich diese? Da wandert er ins Kittchen wenn er das zugeben würde. Fakt ist einfach das der Grad, egal ob Konkurrenz oder nicht, der Grad immer wieder seine Lizenz zur Verfügung stellen wird, insofern er sich ein Geschäft darin sieht. Egal ob der FC BZÖ der einzige Profiverein in Kärnten ist oder ned. Schau einfach mal in die Geschichte wo der Grad schon überall Präsi war und wo die Vereine heute sind oder was aus Ihnen wurde!

FC Voest - Wurde damals " fusioniert" mit dem Lask. Mittlerweile wieder in der Regionalliga Mitte allerdings als BW Linz.

Tennispoint Pasching - Fusioniert mit dem Tennisverein in Linz.

SV Pasching - Der einzige Idiotenverein, die den Herrn Grad nach dem Mord an den Verein nicht vor die Türe gesetzt haben. In der Regionalliga Mitte auf dem Weg zum Meistertitel, allerdings will er dann wieder aufhören und zum 20x zurück treten.

Na, wünscht du dir jetzt noch immer Grad als Präsi?

Ich sehe den Untergang des SKAK mit lachender Miene, was mir hier hoffentlich niemand verübeln wird. Endlich ist die Pasching Lizenz dort wo Sie tatsächlich hingehört. Aber ich habe es euch immer allen gesagt, das der Verein mit dem Tod Jörg Haiders auch dem Tode gewidmet ist. So ist es jetzt ja auch gekommen. Hypo wurde verstaatlicht, den Jörg gibt es auch nicht mehr, der immer irgendwo Geld auftreiben konnte. Tja und ein Canori kann gar nix wie sich schon mehrfach bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Vielleicht verstehst du mich falsch. Ich mache die "show" nicht um zu zeigen, was alles falsch ist beim SKAK und auf euch hinzupecken, sondern zu zeigen, wo man sich verbessern kann.

Und weil es mich jetzt selber mal interessiert hat, welche Sponsoren da eigentlich im Boot sitzen.

Speziell mit den Infrastruktur-Kosten reicht das hinten und vorne nicht.

Ich bin aber überzeugt, dass man im Raum Klagenfurt genug potente Partner finden kann, um eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen und das Stadion zu finanzieren.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät

Hat ja nix mit hinzpecken zu tun. Was ich sagen will ist:"erspar dir die Mühe" Solange dieseer Verein ein Parteibuch ist wird sich nix ändern. Es würde genug Sponsoren geben die den SkAK auch in der 2. Liga sponsorn würden. Dazu müsste halt der "Vorstand" ml abdanken!

Wünsche euch viel Spass mit Herrn Grad, sollte er tatsächlich bei euch einsteigen. Das mit der Konkurrenz in OÖ war nur reiner Vorwand, wie soll er es den sonst erklären? Ja ich bekomme da 3 Mio. € für die Lizenz und darum verkaufe ich diese? Da wandert er ins Kittchen wenn er das zugeben würde. Fakt ist einfach das der Grad, egal ob Konkurrenz oder nicht, der Grad immer wieder seine Lizenz zur Verfügung stellen wird, insofern er sich ein Geschäft darin sieht. Egal ob der FC BZÖ der einzige Profiverein in Kärnten ist oder ned. Schau einfach mal in die Geschichte wo der Grad schon überall Präsi war und wo die Vereine heute sind oder was aus Ihnen wurde!

FC Voest - Wurde damals " fusioniert" mit dem Lask. Mittlerweile wieder in der Regionalliga Mitte allerdings als BW Linz.

Tennispoint Pasching - Fusioniert mit dem Tennisverein in Linz.

SV Pasching - Der einzige Idiotenverein, die den Herrn Grad nach dem Mord an den Verein nicht vor die Türe gesetzt haben. In der Regionalliga Mitte auf dem Weg zum Meistertitel, allerdings will er dann wieder aufhören und zum 20x zurück treten.

Na, wünscht du dir jetzt noch immer Grad als Präsi?

Ich sehe den Untergang des SKAK mit lachender Miene, was mir hier hoffentlich niemand verübeln wird. Endlich ist die Pasching Lizenz dort wo Sie tatsächlich hingehört. Aber ich habe es euch immer allen gesagt, das der Verein mit dem Tod Jörg Haiders auch dem Tode gewidmet ist. So ist es jetzt ja auch gekommen. Hypo wurde verstaatlicht, den Jörg gibt es auch nicht mehr, der immer irgendwo Geld auftreiben konnte. Tja und ein Canori kann gar nix wie sich schon mehrfach bewiesen hat.

Ich sagte doch dass ihr dem Grad zweigeteilt gegenüber stehe. Am liebsten wäre es mir, würde der Vein aufgelöst, und unter Austria Klagenfurt wieder in der RLM beginnen.

Es verübelt dir keiner dass du dich jz an dieser Ausgangslage erfreust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also, möchte mich da mal zu wort melden!

wenn uns die lizenz erteilt wird (worum ich tag und nacht 24 stunden am tag bete)dann wird es mit austria kärnten weitergehen. und wir werden nicht wieder vor dem 0 stehen stadt+land um hilfe bitten müssen.

es werden 2 neue kommen. mit sponsor, geld...

die 2 sind bekannt, ich nenne sie hier nicht, aber jeder der sich a bissl für skak interessiert wirds kennen.

es müsste natürlich beschlossen werden das diese 2 herren sich integrieren dürfen, aber da seh ich kein problem da eben das nötige geld und die nötigen quellen vorhanden sind!

und wenn so fans toter, kaputter vereine sich zu wort melden und sagen von wegen es wird den verein keiner vermissen dann täuschen sich. WEIL ich bin fan seit der 1.minute. ohne auch nur einen gedanken dran zu verschwenden ob der weg zu jedem match und auch training von einer stunde anreise zuviel ist, bin ich fan. jedes spiel, viele trainings, ich kenne jeden spieler vom skak persönlich, trikots, fanartikel ohne ende, ein skak-zimmer und einfach die austria in meinem herz!!! ich bin fan, und solche fans gibs auch noch mehr. wir haben vielleicht nicht die fankultur die andere 10000 jährige vereine haben, aber wir haben fans mit herz, leidenschaft und auch ausdauer und geduld! und deshalb wird meine austria fehlen.

grüße m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

skak-zimmer: bettwäsch, posters, skak pinnwand, logo auf der wand...ja einfach skak wo du hinschaust ;)

und eins kann i euch versichern. sicher kein steine+hafner!!!!!!!!! ;) denn dann würd i mi eingraben!

i mein sein kann natürlich alles. es können auch steine+hafner kommen. aber ich red halt von 2 anderen!

vll würden sogar de 2 xxl bosse was machen man weiß es ja nicht, nur ich jedenfalls red von wen anderst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

skak-zimmer: bettwäsch, posters, skak pinnwand, logo auf der wand...ja einfach skak wo du hinschaust ;)

und eins kann i euch versichern. sicher kein steine+hafner!!!!!!!!! ;) denn dann würd i mi eingraben!

i mein sein kann natürlich alles. es können auch steine+hafner kommen. aber ich red halt von 2 anderen!

vll würden sogar de 2 xxl bosse was machen man weiß es ja nicht, nur ich jedenfalls red von wen anderst! ;)

schick mir pls ne e-mail wär kommen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

skak-zimmer: bettwäsch, posters, skak pinnwand, logo auf der wand...ja einfach skak wo du hinschaust ;)

und eins kann i euch versichern. sicher kein steine+hafner!!!!!!!!! ;) denn dann würd i mi eingraben!

i mein sein kann natürlich alles. es können auch steine+hafner kommen. aber ich red halt von 2 anderen!

vll würden sogar de 2 xxl bosse was machen man weiß es ja nicht, nur ich jedenfalls red von wen anderst! ;)

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Hat ja nix mit hinzpecken zu tun. Was ich sagen will ist:"erspar dir die Mühe" Solange dieseer Verein ein Parteibuch ist wird sich nix ändern. Es würde genug Sponsoren geben die den SkAK auch in der 2. Liga sponsorn würden. Dazu müsste halt der "Vorstand" ml abdanken!

Ich sagte doch dass ihr dem Grad zweigeteilt gegenüber stehe. Am liebsten wäre es mir, würde der Vein aufgelöst, und unter Austria Klagenfurt wieder in der RLM beginnen.

Es verübelt dir keiner dass du dich jz an dieser Ausgangslage erfreust!

Sonst gehts dir aber eh noch gut oder? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Ihr werdets niemals Austria Klagenfurt sein , merkt euch das endlich mal.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sonst gehts dir aber eh noch gut oder? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Ihr werdets niemals Austria Klagenfurt sein , merkt euch das endlich mal.

ja da schau her. Die Sandy is widermal hier :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.