Heuer werde ich Austria-Mitglied, weil...


Fuxxl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Warum solange keine Mitgliedschaft, wenn man fragen darf?

Ich hatte für einige Jahre Abo + Mitgliedschaft, hatte mich dann aber emotional in den letzten Jahren (nach Stögers Abgang zu Köln) eher von der Austria entfernt, einfach weil für mich wenig Identifikationsfaktoren da waren durch ständige Trainerwechsel, wenig Identifikationsspieler, 2 Jahre Happel-Stadion, einen für mich planlosen Sportdirektor Wohlfahrt und eine für mich unsympathische Mannschaft rund um Martschinko, Friesenbichler, Holzhauser und unbekannte Legionäre. Mir ist bewusst, dass das einige nicht verstehen bzw. gar verurteilen werden, aber für mich war es eben so, ohne dass ich das steuern konnte, aber ich konnte mich einfach nicht mehr richtig mit der Austria identifizieren. Als dann Stöger 2020 wieder Trainer wurde und rasch eine Mannschaft entstanden ist, die jung, sympathisch, österreichisch ist und Potential hat, stieg wieder meine Identifikation mit der Austria und ich hatte das Gefühl, dass der Weg, den die Austria geht, und der Weg, den ich gerne mit der Austria gehen möchte, gut zusammenpasst und ich mit dem Projekt voll d'accord gehe. Pichler, Wimmer, Martel, Djuricin & Co. unterstütze ich gerne lautstark von der Tribüne, bei anderen Mannschaften der letzten Jahre fehlte mir dieser Antrieb einfach. Das sind so zirka die Gründe, die sicher einige verurteilen, aber hoffentlich akzeptieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Titurel schrieb vor 14 Minuten:

@Ralphinho

Wie kann ich für meinen Vater eine Mitgliedschaft erwerben? Kann ich die über meinen Account kaufen?

Denke nicht … 1 Account = 1x Abo und/oder 1x MG

ich konnte für meinen Dad kein Abo&MG kaufen

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Ihr könnt euren Vätern einfach einen Account erstellen (sollte noch keiner vorhanden sein).

volle Usability. 
Ich musste für meine Töchter je eine Mailaddy anlegen damit sie Mitglied werden "dürfen". Zusätzlich darf ich, wenn ichs nicht hinterlege, für jede 5 Euro Versand zahlen.
Voll praktisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.