Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 [x] als Zeichen der Anerkennung des neuen Austria-Weges [x] weil zur 100er Saison der Abo UND Mitgliederzahl-Rekord gebrochen werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Habe zwar seit 5 Jahren ein Abo, Mitglied bin ich aber noch nicht. Mal schauen wie viel "Knedl" ich zur Verfügung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Habe zwar seit 5 Jahren ein Abo, Mitglied bin ich aber noch nicht. Mal schauen wie viel "Knedl" ich zur Verfügung habe. Welche Vorteile bringt eine Mitgliedschaft und was kostet sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Welche Vorteile bringt eine Mitgliedschaft und was kostet sie? Kostet 50/Jahr Alle Mitgliedschaften beinhalten folgende Leistungen: - Persönliche Mitgliedskarte - Persönliche Einladung zum Mitglieder-Spiel (2 x 2 Tickets) - Persönliche Geburtstagskarte - Vergünstigungen im Fanshop - Vergünstigungen bei Saison-Abonnements - Vorkaufsrecht beim großen Wiener Derby, gegen Salzburg und im Europacup - Weihnachtsgeschenk-Gutschein für den GET VIOLETT-Fanshop Nicht aufgelistet hier ist das Mitgliederfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Nicht aufgelistet hier ist das Mitgliederfest. das heuer aber wahrscheinlich das 10fache des mitgliedbeitrages wert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 das heuer aber wahrscheinlich das 10fache des mitgliedbeitrages wert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 gibts für 16 jährige irgendeine Ermäßigung bei Mitgliedschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 gibts für 16 jährige irgendeine Ermäßigung bei Mitgliedschaften? Ja Jugendmitglied halt nehm ich an. Und zum Fred: ... weil ich die letzten Jahre auch Mitglied war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 gibts für 16 jährige irgendeine Ermäßigung bei Mitgliedschaften? Für 15-18jährige kostet die MG 30 Teuros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 bin schon seit ein paar Jahren Austria-Mitglied und werde es auch bleiben. Was die Kosten betrifft: Ja, kostet 50. Wenn man aber sowieso ein Abo hat, kostet es "eigentlich" nur 27 Euro oder so, zumindest auf der Nord. Man zahlt nämlich 10% weniger fürs Abo, wenn man gleichzeitig Mitglied ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ....die 100 Jahr Saison ist!! Das Abo kauf ich mir natürlich auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ...weil ich es schon bin. ...weil es sich auszahlt. ...weil du damit die Jugendarbeit der austria förderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 wieviele MG gibts denn zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 .....weil die Austria 100 wird .....weil die Karte viele Vorteile bringt .....so hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 ..alle jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts