Heuer werde ich Austria-Mitglied, weil...


Fuxxl

Recommended Posts

Fanatischer Poster

...weil der Verein schon beim kleinsten Hauch von Faschismus in seinen eigenen vier Wänden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den (braunen) Ruaß vorgeht, und wir dafür auch die richtigen Leute in den richtigen Positionen sitzen haben.

Hoppla, aus gegenteiligem Grund ja erst vor kurzem ausgetreten... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

...weil der Verein schon beim kleinsten Hauch von Faschismus in seinen eigenen vier Wänden mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen den (braunen) Ruaß vorgeht, und wir dafür auch die richtigen Leute in den richtigen Positionen sitzen haben.

Hoppla, aus gegenteiligem Grund ja erst vor kurzem ausgetreten... x/

Wieso beendest du die Mitgliedschaft bei dem Verein, der dir am Herzen liegt, wegen ein paar Personen, die mit dem Verein an sich nichts zu tun haben? Glaubst du dir damit selbst einen Gefallen erwiesen zu haben? Oder glaubst du dass diese Personen davon Notiz genommen haben bzw. das sie das tangiert?

Hättest du deine Mitgliedschaft auch beendet wenn es sich um Kommunisten und nicht um "Faschisten" gehandelt hätte?

Ich würde meine Mitgliedschaft nicht wegen ein paar Personen, die anderer politischer Auffassung sind, beenden. Dann könnte ich ja genauso gut meinen, ich werde nicht Mitglied bei der Austria, denn als FPÖ Sympathisant sind mir die Personen an "den richtigen Positionen" "falsch" orientiert, da SPÖ lastig. Mir doch egal, ob Häupl, Katzian, Reisner rot, blau, schwarz oder sonst was sind. Sie machen ihren Job für violett, und genau deshalb wird man doch Mitglied oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso beendest du die Mitgliedschaft bei dem Verein, der dir am Herzen liegt, wegen ein paar Personen, die mit dem Verein an sich nichts zu tun haben? Glaubst du dir damit selbst einen Gefallen erwiesen zu haben? Oder glaubst du dass diese Personen davon Notiz genommen haben bzw. das sie das tangiert?

Hättest du deine Mitgliedschaft auch beendet wenn es sich um Kommunisten und nicht um "Faschisten" gehandelt hätte?

Ich würde meine Mitgliedschaft nicht wegen ein paar Personen, die anderer politischer Auffassung sind, beenden. Dann könnte ich ja genauso gut meinen, ich werde nicht Mitglied bei der Austria, denn als FPÖ Sympathisant sind mir die Personen an "den richtigen Positionen" "falsch" orientiert, da SPÖ lastig. Mir doch egal, ob Häupl, Katzian, Reisner rot, blau, schwarz oder sonst was sind. Sie machen ihren Job für violett, und genau deshalb wird man doch Mitglied oder? :ratlos:

Wollen wir jetzt alles von vorne durch kauen? Vermutlich hat er seine MG zurückgelegt weil sich MK und CR mit UST ins Bett gelegt haben. Das ist zu respektieren und für mich durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich meine MG verlängern werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

..., ob Häupl, Katzian, Reisner rot, blau, schwarz oder sonst was .....

Also Politiker und Vize Päsi mit den von ephraim Gemeinten zu vergleichen hat schon was - wegen dem Westi wollt er eh nicht zu Hause bleiben/austreten - tut mir leid absolut dummer Vergleich.

die edith meint noch - wer weis schon warum du nicht Mitglied bist :eviltongue:

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wollen wir jetzt alles von vorne durch kauen? Vermutlich hat er seine MG zurückgelegt weil sich MK und CR mit UST ins Bett gelegt haben. Das ist zu respektieren und für mich durchaus nachvollziehbar, auch wenn ich meine MG verlängern werde.

Um Gottes Willen nur nicht. Glaube das wurde wochenlang exzessiv durchgenommen. Das brauchen wir nicht.

Seine Entscheidung ist selbstverständlich zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also Politiker und Vize Päsi mit den von ephraim Gemeinten zu vergleichen hat schon was - wegen dem Westi wollt er eh nicht zu Hause bleiben - tut mir leid absolut dummer Vergleich.

die edith meint noch - wer weis schon warum du nicht Mitglied bist :eviltongue:

Sensationell auch diese Frage:

Hättest du deine Mitgliedschaft auch beendet wenn es sich um Kommunisten und nicht um "Faschisten" gehandelt hätte?

Als ob bei uns jemals Kommunisten aktiv gewesen wären :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

die edith meint noch - wer weis schon warum du nicht Mitglied bist :eviltongue:

Hab ich schon geschrieben. Kein Geld für die Mitgliedschaft. Sollte ich das Geld haben um darin zu investieren werd ich es mir überlegen.

Als ob bei uns jemals Kommunisten aktiv gewesen wären :lol:

Natürlich nicht, es war nur eine Vergleichsfrage Joint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich erlaube mir mal hier einen Ur-Alt-Thread via Suchfunktion auszugraben, weil ich heute erstmals seit einigen Jahren eine Austria-Mitgliedschaft abgeschlossen habe.

Ich finde den Weg, den Austria Wien in den letzten Wochen und Monaten eingeschlagen hat, sympathisch, bodenständig und unterstützenswert. Mir taugt, was gerade passiert. Ich finde unsere Mannschaft sympathisch und im Rahmen des Möglichen Austria-würdig, schätze Schmid und Ortlechner, verspüre Aufbruchsstimmung und unterstütze die Austria und nicht zuletzt Flo Maders Akademie so, wie man das halt als Fan kann, mit ein paar Euro.

Die Austria ist nicht dort, wo sie hingehört, aber aus meiner Sicht ist sie langsam wieder auf dem Weg dorthin. Der Weg wird länger dauern und nicht nur Geduld brauchen, sondern auch die Unterstützung der gesamten Austria-Familie, z.B. als Mitglied. Geht übrigens hier in weniger als 5min: https://www.fk-austria.at/de/abo-mitglied/mitgliedschaft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.