veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Warum solange keine Mitgliedschaft, wenn man fragen darf? Ich hatte für einige Jahre Abo + Mitgliedschaft, hatte mich dann aber emotional in den letzten Jahren (nach Stögers Abgang zu Köln) eher von der Austria entfernt, einfach weil für mich wenig Identifikationsfaktoren da waren durch ständige Trainerwechsel, wenig Identifikationsspieler, 2 Jahre Happel-Stadion, einen für mich planlosen Sportdirektor Wohlfahrt und eine für mich unsympathische Mannschaft rund um Martschinko, Friesenbichler, Holzhauser und unbekannte Legionäre. Mir ist bewusst, dass das einige nicht verstehen bzw. gar verurteilen werden, aber für mich war es eben so, ohne dass ich das steuern konnte, aber ich konnte mich einfach nicht mehr richtig mit der Austria identifizieren. Als dann Stöger 2020 wieder Trainer wurde und rasch eine Mannschaft entstanden ist, die jung, sympathisch, österreichisch ist und Potential hat, stieg wieder meine Identifikation mit der Austria und ich hatte das Gefühl, dass der Weg, den die Austria geht, und der Weg, den ich gerne mit der Austria gehen möchte, gut zusammenpasst und ich mit dem Projekt voll d'accord gehe. Pichler, Wimmer, Martel, Djuricin & Co. unterstütze ich gerne lautstark von der Tribüne, bei anderen Mannschaften der letzten Jahre fehlte mir dieser Antrieb einfach. Das sind so zirka die Gründe, die sicher einige verurteilen, aber hoffentlich akzeptieren werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Zum ersten Mal Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Me too 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Fuxxl schrieb am 14.5.2010 um 11:28 : [x] als Zeichen der Anerkennung des neuen Austria-Weges [x] weil zur 110er Saison der Abo UND Mitgliederzahl-Rekord gebrochen werden muss. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 @Ralphinho Wie kann ich für meinen Vater eine Mitgliedschaft erwerben? Kann ich die über meinen Account kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 ....weil es sich für einen Austrianer einfach auch gehört, ein Mitglied der Austria zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Titurel schrieb vor 14 Minuten: @Ralphinho Wie kann ich für meinen Vater eine Mitgliedschaft erwerben? Kann ich die über meinen Account kaufen? Denke nicht … 1 Account = 1x Abo und/oder 1x MG ich konnte für meinen Dad kein Abo&MG kaufen bearbeitet 1. Juli 2021 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Ihr könnt euren Vätern einfach einen Account erstellen (sollte noch keiner vorhanden sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten: Ihr könnt euren Vätern einfach einen Account erstellen (sollte noch keiner vorhanden sein). Account ist für die Jungen, für die Väter heißt das Konto 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 MG fixxest (wie immer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ihr könnt euren Vätern einfach einen Account erstellen (sollte noch keiner vorhanden sein). volle Usability. Ich musste für meine Töchter je eine Mailaddy anlegen damit sie Mitglied werden "dürfen". Zusätzlich darf ich, wenn ichs nicht hinterlege, für jede 5 Euro Versand zahlen. Voll praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Mitgliedschaft ist ein absolutes MUSS für jeden Austria Fan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 ... ich es verlängere, wie jedes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Also ich bin ja schon auf die ganzen neuen Mitglieder am MG Fest gespannt...hoffentlich legen diese einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol an den Tag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 … ich wie jedes Jahr die Abo/MG Combo kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts