1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

Das dürfte wohl der Alibi-Text sein, der für ein Jahr Rapid, Rapid & nochmals Rapid entschädigen soll. :D

Aber ein Wahnsinn, so eine klare Ansage auf orf.at zu lesen. Wobei mir Tragschitz in dieser Beziehung schon oft positiv aufgefallen ist. Dabei ist er, soweit ich weiß, tatsächlich Rapid-Sympathisant.

Zur Dokumentation dieses Jahrhundertwerks:

Vorweg das FIFA-Regelwerk, das für alle Mitgliedsverbände des Weltfußballverbands und damit auch für Österreich gilt: Regel Nummer 11 - Abseitsstellung.

"Ein Spieler wird dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er ins Spiel eingreift, einen Gegner beeinflusst oder aus seiner Position einen Vorteil zieht."

So weit die Fakten. Damit ist klar, dass die Abseitsentscheidung von Andreas Feichtinger und Dietmar Drabek im Bundesliga-Schlager Salzburg gegen die Wiener Austria korrekt war. Somen Tchoyi war beim Freistoß von Barry Obdam im Abseits und versuchte danach an den Ball zu kommen. Damit ist klar, dass der Treffer von Rabiu Afolabi nicht regulär war.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr seid die Yids in Ö, was ist da so schlimm dran?? gg

womit hat sich das der weltklassekicker laudrup verdient :facepalm:

das so ein salzburger pfosten den namen laudrup verwendet...

zum thema yids: we are proud and we are loud :super:

die yid army lässt die salzburger seifenblase womöglich platzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@ Dannyo und Mods: Wenn ihr mich letzte Wochen wegen einer rassistischen Äußerung 3 Tage sperrts dann wäre es auch an der Zeit den Laudrup zu sperren!! Also Mods, machts was, das kanns ja nicht sein!!??

manche sind eben gleicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

manche sind eben gleicher

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Laudrup wurde übrigens fix entfernt, für alle Verschwörungsliebhaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schnick, Schnack, Schnuck und am DO brennt die Hittn wieder :love:

Unfassbar geiler Torjubel und dann noch der Jubel als jemand geschrien hat, dass der Treffer von RBS nicht anerkannt wird. Habe das nicht realisiert, weil ich mir die Hände vor das Gesicht gehalten habe und gerade zum heulen beginnen wollte :D Im Stadion habe ich es als Fehlentscheidung wahrgenommen, nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe ist die ganze Aufregung lächerlich.

Interssieren würde mich noch, was Drago zum Piefke gesagt hat, dass der derart ausgezuckt ist. Bravo Drago :clap:

Austria Wien, ich liebe dich :allaaah:

Leider muss ich trotz des geilen Tages gestern wieder etwas negatives erwähnen. Bei der Raststation Haag bin ich schiffen gegangen und dort ist eine heulende Klofrau gesessen. 10 Minuten zuvor war ein Fanbus an der Raststätte und einige davon haben die Klofrau mit Bier angeschüttet und dem minderjährigen Mädchen das bei der Frau war wurde Sex angeboten. Was seids ihr nur für Heiseln? Abschaum der Menschheit wäre noch ein Kompliment für euch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich versteh ich die ganzen Aufregung um dieses Abseitstor nicht. Was passiert bitte wenn ein in Abseits stehender Spieler die Sicht des Tormannes behindert, den Ball aber nicht berührt? --> Abseits. Und mit nichts anderen ist diese Situation zu vergleichen. Wäre der im Abseits stehende Spieler nach hinten gelaufen und hätte nicht eingegriffen würde ich den Ärger verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Schnick, Schnack, Schnuck und am DO brennt die Hittn wieder :love:

Unfassbar geiler Torjubel und dann noch der Jubel als jemand geschrien hat, dass der Treffer von RBS nicht anerkannt wird. Habe das nicht realisiert, weil ich mir die Hände vor das Gesicht gehalten habe und gerade zum heulen beginnen wollte :D Im Stadion habe ich es als Fehlentscheidung wahrgenommen, nachdem ich jetzt die Bilder gesehen habe ist die ganze Aufregung lächerlich.

Interssieren würde mich noch, was Drago zum Piefke gesagt hat, dass der derart ausgezuckt ist. Bravo Drago :clap:

Austria Wien, ich liebe dich :allaaah:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich versteh ich die ganzen Aufregung um dieses Abseitstor nicht. Was passiert bitte wenn ein in Abseits stehender Spieler die Sicht des Tormannes behindert, den Ball aber nicht berührt? --> Abseits. Und mit nichts anderen ist diese Situation zu vergleichen. Wäre der im Abseits stehende Spieler nach hinten gelaufen und hätte nicht eingegriffen würde ich den Ärger verstehen.

Eine letzte Verständnisfrage in dieser Causa: Was macht den Unterschied, ob Tchoyi von vorne kommt und Diabang(?) behindert oder von hinten kommt und Diabang behindert? Warum das Abseits dem Regelwerk entspricht, ist mir schon klar. Aber die Logik dieser Regel durchschau ich noch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.