1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

The cake is a lie

Naja, es kann nicht jeder so Glanzleistungen wie gegen Funchal bringen und ein EL-Achtelfinale ist natürlich ganz schwach, da lass ich mich lieber von Bilbao abschiessen, die gegen Anderlecht nicht einen Ball gesehen haben.

Ich hab den Beitrag wohlwissend hier bei uns reingestellt, denn bei euch wärs wohl zu provokativ und sinnlos gewesen. Der Punkt ist, mit euren Ambitionen und eurem Luxus erwartet man sich einfach mehr! Punkt aus! Der nationale Titel ist Pflicht. Und ich wage zu bezweifeln, dass eure Gegner in der EL stärker waren als ein Werder Bremen oder im Falle von Rapid ein HSV. Höchstens genau so gut. Und Lüttich wie man gegen den HSV sah, um ein Eck schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was für eine infantile Abkürzung (ich nehme es mal an, da es von diesem Laudrup-Dodl kommt, ist es wohl weniger freundlich gemeint) ist dieses YIDS?

YIDS = englisch für Juden (abwertend).

Dass dieser Laudrup ein Volltrottel sondergleichen ist merkt man auch daran, dass Brian und Michael Laudrup selbst bei Ajax gespielt haben,

die von den anderen Holländischen Mannschaften gern als YIDS beschimpft werden.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine infantile Abkürzung (ich nehme es mal an, da es von diesem Laudrup-Dodl kommt, ist es wohl weniger freundlich gemeint) ist dieses YIDS?

Keine Abkürzung, sondern eine Reaktion auf antisemitische Schmähungen.

Some supporters of Tottenham Hotspur F.C. adopted a nickname "Yid" (or "Yiddo") and often identify as "Yid Army". Used as a badge of pride by the Jewish communities based near to the North London football club, such usage is not without a controversy.

http://en.wikipedia.org/wiki/Yid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Keine Abkürzung, ist der Spitzname von den Tottenham Hotspurs, eben die "Juden".

YID ist aber ursrpünglich als Beschimpfung von Juden gebraucht worden.

Tottenham hat dann aus diesem Wort sein Markenzeichen gemacht.

Ähnlich wie bei Amerikanischen Rappern, die sich selbst als "Nigga" bezeichnen.

Wenns aber ein Weißer sagt, ist es einfach rassistisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hätt gern ein Poster von dem Moment, in dem die Salzburger im Freudentaumel vom Abseits erfahren haben - leider sieht man das in den Zusammenfassungen nicht. :augenbrauen:

Achja, Frenkie... gut dass du nach Salzburg bist... wär doch extrem cool wenn noch genau wir ihm die Meisterfeier vermiesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YID ist aber ursrpünglich als Beschimpfung von Juden gebraucht worden.

Tottenham hat dann aus diesem Wort sein Markenzeichen gemacht.

Ähnlich wie bei Amerikanischen Rappern, die sich selbst als "Nigga" bezeichnen.

Wenns aber ein Weißer sagt, ist es einfach rassistisch gemeint.

Woher weißt Du, dass Laudrup ein Weißer ist? Aufgrund des Avatarbilds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und was viele ja nicht bedenken: Der Freistoß wurde bei 3:40 in der Nachspielzeit geschossen. Bei angezeigten 3 Minuten.

Wie schon gesagt: Ich hätte das Tor gegeben, konnte es allerdings nur 1x sehen.

Ahm, gut, da war aber ein Tor und ein Torjubel dazwischen, dass da noch einmal eine Minute drauf kommt ist wohl ganz normal. ;) War ja dann doch nicht der Herr Moreno Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@ Dannyo und Mods: Wenn ihr mich letzte Wochen wegen einer rassistischen Äußerung 3 Tage sperrts dann wäre es auch an der Zeit den Laudrup zu sperren!! Also Mods, machts was, das kanns ja nicht sein!!??

Wurde gemeldet, keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.