1:0 SIEG IN SALZBURG !!!!!!


MD9

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Alexander Zickler, vor dem Spiel geehrt, beendete seine Salzburg-Laufbahn weniger still. Noch auf dem Spielfeld legte er sich mit Referee Drabek an, nach dem Match war der Deutsche kaum zu beruhigen. Vor allem Austria-Wien-Verteidiger Aleksandar Dragovic hatte es dem 36-Jährigen „angetan“: Der 19-Jährige feierte den glücklichen Sieg seines Teams noch im Spielertunnel sehr lautstark und schwenkte sein Trikot. Zickler wollte den jungen ÖFB-Teamspieler zur Rede stellen, der reagierte natürlich nicht. Zickler brüllte dem Wiener in die Kabine ein wütendes „Du hast ja keinen Anstand, du Pisser!“ nach.

auszug sn.

:love: drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An den Dosenvogel der da immer den Tchoyi in den Himmel hebt:

Von mir aus kann der Typ die ganze Zeit alle schwindelig spielen solange er das Tor nicht trifft.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

So Geil in Salzburg ...

... nach dem Spiel vor dem Stadion - Lauter Fan-Shop Standln die versuchten den neuen "meister 2010" Schal zu verkaufen

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn uns vor 2 Monaten jemand gesagt hätte, ihr habt am letzten Spieltag der saison noch Chancen auf den Meisterteller, scheisse ich hätte ihn nach Steinhof eingewiesen, so unrealistisch war das damals.

2 Monate? würd sagen letzte Woche noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der traum geht weiter...jawohl!!!

unglaubliches spiel...unglaubliche interviews danach :finger:

beiersdorfer, stevens, schiemer...einfach nur lächerlich.

die nerven liegen völlig blank bei den bullen, kein wunder wenn man nun den zweiten matchball vergeben hat.

die niederlage kam nicht nur wegen der "fehlentscheidung" zustande...sondern das eigene unvermögen der bullen war der hauptgrund...so einfach ist das.

das war alles nur kein meisterlicher auftritt der bullen...die vereinzelten torchancen stümperhaft vergeben und dazwischen fußball der sorte "die bullen scheissen sich ins hoserl"...lauter siegertypen in der bullentruppe :finger:

kleine frage am rande:

was wurde zickler vor dem spiel verabreicht?!

das kann kein gutes zeug gewesen sein. so aggressiv wie der unterwegs war.

wiener mafia :laugh:

die große verschwörung gegen red bull...die welt ist sooo bööööse :laugh:

zum glück ist das endspiel erst am donnerstag...den meine stimme ist schon wieder/noch immer völlig im eimer.

danke liebe violette fußballgötter für diese geilen momente...einfach fantastisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Omg, ich finde nicht die richtigen Worte glaub ich :D

Salzburg auswärts war wohl das Highlight des Jahrhunderts. Der Torjubel im Sektor war bestialisch, und hat den vom Derby nochmal übertroffen. Wahnsinn wie meine Sonnenbrille durch die Luft gesegelt ist. Junuzovic muss Eier groß wie Straußeneier haben. Derart cool einen Freistoß kurz vor Abpfiff in Salzburg reinzupfeffern ist ganz großes Kino.

Stimmung in Salzburg sensationell, da hatten die Dosen trotz 90 min "Fast-Meister" nix zu melden.

Mehr später, bin noch zu aufgewühlt (abgesehen davon, dass ich heute schon über 1 Stunde vorm Fanshop angestanden bin :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ihr meiner ansicht nach hundertprozentig gegen ried gewinnt, kann man sich jetzt eigentlich nur noch ein szenario wuenschen: wallner schieszt in graz in der 95. minute aus schwer abseitsverdaechtiger position das 1-0 fuer red bull und die szenen werden in schalke-manier auf den anzeigetafeln des horr-stadions uebertragen... ;)

im ernst: respekt fuer den sieg in salzburg, aber den meistertitel kann ich euch nicht goennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

richtig geil war die einblendung ab der 85 minute wo die leute aufgefordert worden sind auf ihren plätzen zu bleiben und nicht aufs feld zu laufen wegen der meisterfeier... :finger::feier:

huji nüchtern ist wahrlich nichts schönes... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einfach nur geil...

das ist das gibt... sieg im derby und in salzburg :)

aus eigener kraft im schlimmsten fall platz 2 mit einem punkt rückstand möglich :)

bin mit einem sieg und fix vor den grünen sein zufrieden... wenn der fussballgott weiter zu uns hält (nur mehr die eine runde ;)) wäre es auch ok :)

wäre sonst die ersten sasion seit einigen jahren ohne titel *gg*

zum abseits: wie geschrieben korrekte entscheidung. das sich wohl jeder aufführen würde wenn man wegen dieser entscheidung möglicherweise nicht meister wird ist denk ich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.